Home / Forum / Mein Baby / Was für Spielzeug für's Flugzeug?

Was für Spielzeug für's Flugzeug?

11. Juli 2014 um 8:18

Hallo..

Und zwar fliegen wir dieses Jahr 2 1/2 Stunden.
Das erste mal mit unserem kleinen.
Er ist dann 18 monate.

Vielleicht hat jemand einen guten tipp, was wir ihm zum spielen mitnehmen sollen.
Wollte etwas neues besorgen, damit das auch dann spannend ist.

Hatte mal an so eine mahltafel (zaubertafel) gedacht..

Vielleicht hat jemand einen guten tipp..
danke im voraus

Mehr lesen

11. Juli 2014 um 8:40

Guten Morgen ; )
Wollte auch noch nen thread aufmachen zum gleichen Thema sunny, ich klinke mich nal hier mit ein. Mein kleiner ist 20mon und diesen Sommer geht es für 3 Stunden in den Flieger, bin auch schon am überlegen, was man am besten als entertaining' mitnimmt, ich hoffe wir bekommen gute tipps hier
LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 9:05

Am besten irgendwas
Mit wenig kleinteilen, damit du nicht die Hälfte verlierst.
Bücher
Eventuell malbuch
Ich hab mrin kInd auch Filme auf dem ipad anschauen lassen, malapps, apps mit tieren etc.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 9:18

..
Kleinerprinz: klar; du kannst dir auch gerne hier tipps holen

Ok danke..
ich hatte auch schon an Bücher gedacht.
unser kleiner schaut gerne in Kinderbücher.

Das mit den stickern ist noch zu früh.

Aber so eine zaubertafel werde ich glaube besorgen.
die kann man sogar bestellen und die kosten nur so um die 5 euro.

Hat sonst noch jemand tipps?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 9:23

Strawbeery
Hast du dann Kopfhörer für den film auf dem ipat mitgeholt?
Oder ohne Ton?
Ich glaube nicht das mein kleiner Kopfhörer mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 9:36

Bei uns gings am besten mit
Büchern (z.b. mit Tieren und dann tiergeräuche beim vorlesen mitmachen)

Steckpuzzle

Apps aufm handy in Flugzeugmodus (z.b. Lego apps) oder bei YouTube kikaninchenfolgen vorgeladen.

Stappelwürfel

Unsere schlief in dem alter allerdings eh meist beim Start ein und wenn ich mich nicht bewegte, schlief sie fast ne stunde.

Kekse futtern half auch gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 9:58

..
Gibt es denn apps für so kleine?

Also etwas futtern hilft glaube immer besonders kekse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 11:18
In Antwort auf sunny12222

Strawbeery
Hast du dann Kopfhörer für den film auf dem ipat mitgeholt?
Oder ohne Ton?
Ich glaube nicht das mein kleiner Kopfhörer mag.

Kopfhörer
Ich nehm für den ipad so größere mit Bügel , die hängen wir uns dann um oder klicken die ab vom Bügel , , weisst was ich meine? Haben wir schon ausprobiert, mag meiner ganz gerne so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 12:14

Kleinerprinz
Du musst immer oben antworten sonst ist alles durcheinander.

Ja ich weis was du meinst. Wäre auch eine super idee ich probiere das vielleicht mal vorher schon aus.

wo fliegt ihr denn hin? Und wann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 14:03

Also..
Ich hab jetzt ein kleines buch und eine maltafel bestellt fürs Flugzeug.
Nehme dann denke noch ein tut tut flitzer mit. Den kennt er zwar schon aber spielt gerne damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 17:51
In Antwort auf sunny12222

Kleinerprinz
Du musst immer oben antworten sonst ist alles durcheinander.

Ja ich weis was du meinst. Wäre auch eine super idee ich probiere das vielleicht mal vorher schon aus.

wo fliegt ihr denn hin? Und wann?

Ahh
Sorry mit durcheinander antworten, ist vom Handy immer ein bisschen unübersichtlich; )
Wir fliegen Ende August für drei Wochen nach Portugal , und ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 19:54

Wir waren mit unserer
2, 5 -jährigen zwangsweise 13 Stunden im flieger.
wir hatten: Bücher (etliche), puzzel, lieblingsstofftier, fädelraupe von selecta, malzeug, ausrangiertes Portemonnaie mit alten clubkarten, kundenkarten ect. zum aus und einräumen.

dein Sohn ist noch kleiner... vielleicht ein kleiner formensortierwürfel oder ein mini satz duplosteine....

wirst sehen. .. am ende brauchst du kaum etwas davon, weil alles wahnsinnig interessant ist. dann kommt essen... dann wird gelandet. ...

easy! schönen Urlaub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 22:20

Guten Abend
Heuel: danke für die Antwort.
Ich hoffe auch das alles so interessant ist das er sich nicht langweilt. Aber man kann ihn eigentlich immer gut mitnehmen. Er ist eher ruhig und begeistert sich für alles

Kleinerprinz: wir fliegen anfang September nach Mallorca
Ihr fliegt für 3 wochen? Das ist aber lange..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kind macht wieder in die Hose
Von: sunny12222
neu
7. April 2017 um 14:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook