Home / Forum / Mein Baby / Was für Waschmittel benutzt ihr eigentlich?

Was für Waschmittel benutzt ihr eigentlich?

14. April 2010 um 11:17

flüssig oder Pulver? Und welche Firma..

würde mich brennend interessieren

Mehr lesen

14. April 2010 um 11:28


dankeschööön

ariel hab ich auch zur zeit da...schnuppert recht gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 11:28

Ariel Pulver für weiße Wäsche und
Persil Color Flüssigwaschmittel für bunte Sachen kann Ariel Flüssigwaschmittel nicht mehr riechen seit meiner Schwangerschaft, sonst fand ich es auch ganz gut und für meine Kleine 6Monate da nehme ich Frosch Flüssigwaschmittel

LG Alisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 11:33

...
Persil Universal-Gel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 11:36

Ich wechsel immer schnell,
weil ich frisch gewaschene Wäsche soooooo liebe und nach einer Packung das Waschmittel irgendwie nicht mehr rieche (hab mich dann wohl schon so dran gewöhnt)

Ich wechsel zwischen Persil Color, Meister Propper (das find ich lecker), Coral Color und Domol. Ab und zu (meist für Bodys der Kinder) nehm ich Waschnüsse

LG, Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 11:37

Perwoll hat
'nen Weichspüler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 11:40

Ups,
also ein Weichspüler für Wolle? Raff ick nich... Naja, riecht auf jeden Falls lecker, ne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 11:41

JETZT
kapiers ichs doch, dachte schon hab mich blödgestillt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 11:45

Wir nehmen
im moment Pesil color und lenor, aber eigentlich viel besser besser,weil sooooo toll riecht,find ich: SOFTLAN VANILLE ORCHIDEE das ist so hammer!!!! erinnert mich auch an die erst zeit mit der kleinen,weil ich das da oft benutzt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen