Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was fürn schnullerersatz wenn baby saugen will??

Was fürn schnullerersatz wenn baby saugen will??

10. November 2011 um 21:21 Letzte Antwort: 10. November 2011 um 21:42

Alsoooo...
Mein kleiner süsser mann verweigert den schnuller... Naja is ja auch net so schlimm... Wäre da nicht abends ständig das problem dass er nach dem einschlafstillen beim reinlegen ins gitterbett leicht munter wird und nuckeln will... Nur ich hab nichts was er akzeptiert! Mitn busen komm ich nicht mehr ran, schnuller würgts ihn und an nem stoff nuckeln gefällt ihn auch nicht... Und dann ist er wieder munter
Und es beginnt von vorn... Im bett liegen lassen ist auch nicht optimal, da ich wieder aufstehe und papa auch erst spät heim kommt und das rein und rausklettern weckt ihn auch auf...
Hat wer tipps??????

Mehr lesen

10. November 2011 um 21:42

Könnt nen schnullerladen anbieten...
Da ich alle zuhause hab, die es bei dm, bipa.. Zu ksufen gibt... Bis auf einen kirschschnuller, ich finde leider keinen...
Finger mag er auch net... Ich glaub einfach, dass ich mir ein beistellbettchen besorge und ihn dann nur rüberschiebe... Dann bräucht ich auch keinen schnullerersatz...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers