Home / Forum / Mein Baby / Was füttert ihr abends (7 monate)?

Was füttert ihr abends (7 monate)?

28. Januar 2012 um 20:48

Habe nun mit Abendbrei begonnen und rühre dafür immer einen Milchbrei an.
Meine Maus mag das aber nicht wirklich
Was füttert ihr abends?

Und wo ich schon mal dabei bin: was trinken eure Mäuse zum Brei und wieviel davon?

Mehr lesen

28. Januar 2012 um 21:16

Hallo
Mein Kleiner hat mit 7 Monaten schon angefangen Brot zu essen. Aber soweit bist du ja noch nicht.

Er liebte damals Grießbrei mit Fruchbrei oder aber auch Grießbrei mit Möhrenbrei. Den hat er geliebt. Den grießbrei haben wir selbstgemacht, aber ohne Zucker. Von daher war er neutral im Geschmack.

Getrunken hatte er damals ungesüßten Kräuter - oder Früchtetee. Wieviel weiß ich nicht mehr. Was er wollte hat er getrunken und das hat auch gepasst.

lg

Gefällt mir

28. Januar 2012 um 21:20

Hallo
also meine Maus hat in dem Alter am abend eine Flasche getrunken.Was anderes wollte sie nicht.Heute mit 11 Monaten ist es ein Brei.(sie mag nichts stückiges )Griessbrei oder aehnliches.Den liebt sie,vor allem wenn dann da etwas frisches Obstmus drinnen ist.Sie trinkt am liebsten Kamillentee.(ungesüsst)
Alles Liebe euch

Gefällt mir

28. Januar 2012 um 21:29

Keinen brei
einfach brot oder was wir halt auch essen.
oder joghurt (ohne zucker)

und sie trinkt wasser.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen