In Antwort auf senga_12775604
Dann schreibe denen doch
einfach an verwarnung@...., dass du dann halt die blöden bilder gelöscht hattest und dich bereits an sie gewendet hast. würde mich da echt rechtfertigen und da mal stellung zu beziehen. also echt, wieso stellen die sich da so blöde an
. aber naja, die müssen ihren "pflichten" nach kommen. wenn die alles durchgehen lassen würden, dann wäre meinvz schon ein totaler sauhaufen, von daher eigentlich nicht schlecht(auch wenn es für dich jetzt total blöde ist). haben sich da betsimmt ein bisschen vertan und du bist "ausversehen" zu schnell gesperrt worden. aber bevor sie dich da löschen würde ich mich da ganz schnell informieren, was bei denen abgeht.
lg
Hallo Engelchen
Wie ich soeben erfuhr hat diese besagte Ex sich auch an unsere Insidersprüche im Buschfunk gestört und sogar diese gemeldet WOBEI wir nie Namen nannten und ich denke das ist dann auch gegenstandslos?!
Naja auf alle Fälle habe ich an Verwarnung geschrieben das ich 3Tage nach erhalt der Löschaufforderung die BESAGTEN Bilder gelöscht habe.
Nun hat der unser Freund diese Bilder bei sich hochgeladen, vielleicht meinen die das mit täuschen?! Ich habe keine Ahnung... ist doch ein ganz anderes Profil.
Nun muss ich mich wohl bis Montag gedulden...
Gefällt mir