Home / Forum / Mein Baby / Was gebe ich bei Taufe am besten zu Essen??? Warm und kalt... aber WAS???

Was gebe ich bei Taufe am besten zu Essen??? Warm und kalt... aber WAS???

10. September 2014 um 12:22

Alsoooo,,.... habe jetzt was gefunden wo wir feiern könnten. aber ich habe nun keine ahnung was ich zu essen in auftrag geben kann...
Kuchen bringen wir selber mit getränke werden gestellt...
Ich will 2-3 Salate und evt noch etwas wamres haben.. etwas kleines Leichtes aber keine suppen..... HILFE??? Ich bin völlig Konvus... habe keine ahnung...

Mehr lesen

10. September 2014 um 12:36

Wie viele
Gäste werden es denn und wie sieht euer Budget aus?

Salate, Baguette, Geschnetzeltes und Reis

ODER ein Buffet mit kalten und warmen Speisen wie: Fischplatte, Wurstplatte, Käseplatte, Kartoffelgratin, Rinderfilet, Kroketten, diverse Salate und Nachtisch

Was ungefähr schwebt dir denn vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 12:41
In Antwort auf kamala_11901399

Wie viele
Gäste werden es denn und wie sieht euer Budget aus?

Salate, Baguette, Geschnetzeltes und Reis

ODER ein Buffet mit kalten und warmen Speisen wie: Fischplatte, Wurstplatte, Käseplatte, Kartoffelgratin, Rinderfilet, Kroketten, diverse Salate und Nachtisch

Was ungefähr schwebt dir denn vor?

ODER
Salate und so kleine Kanapees und Finger Food
- Also Baguettescheiben belegt mit Tomate Mozzarella, Schinken und Melone, Olivenpaste und Co
- kleine Frikadellen und Chicken Wings
- Mini Frühlingsrollen
- Mini Hot Dogs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 12:52

Ist's ein
Restaurant oder was wo ihr selber mitbringen/liefern lässt? Geh doch mal im Kopf die Vorspeisenkarten von Restaurants durch kleine Pizzen, Hot dogs, frikadellen, Muffins, Würstchen, gefüllte Weinblätter, nudelsalat, reissalat, Kartoffelsalat, Gratin, auberginenröllchen, fleischspieß, Oliven, Käseplatten, Wurstplatten, einen Braten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen Gesucht Laderma Klinik Prag
Von: fraya00
neu
6. Januar 2017 um 14:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper