Alsoooo,,.... habe jetzt was gefunden wo wir feiern könnten. aber ich habe nun keine ahnung was ich zu essen in auftrag geben kann...
Kuchen bringen wir selber mit getränke werden gestellt...
Ich will 2-3 Salate und evt noch etwas wamres haben.. etwas kleines Leichtes aber keine suppen..... HILFE??? Ich bin völlig Konvus... habe keine ahnung...
Wie viele
Gäste werden es denn und wie sieht euer Budget aus?
Salate, Baguette, Geschnetzeltes und Reis
ODER ein Buffet mit kalten und warmen Speisen wie: Fischplatte, Wurstplatte, Käseplatte, Kartoffelgratin, Rinderfilet, Kroketten, diverse Salate und Nachtisch
Was ungefähr schwebt dir denn vor?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf kamala_11901399
Wie viele
Gäste werden es denn und wie sieht euer Budget aus?
Salate, Baguette, Geschnetzeltes und Reis
ODER ein Buffet mit kalten und warmen Speisen wie: Fischplatte, Wurstplatte, Käseplatte, Kartoffelgratin, Rinderfilet, Kroketten, diverse Salate und Nachtisch
Was ungefähr schwebt dir denn vor?
ODER
Salate und so kleine Kanapees und Finger Food
- Also Baguettescheiben belegt mit Tomate Mozzarella, Schinken und Melone, Olivenpaste und Co
- kleine Frikadellen und Chicken Wings
- Mini Frühlingsrollen
- Mini Hot Dogs
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ist's ein
Restaurant oder was wo ihr selber mitbringen/liefern lässt? Geh doch mal im Kopf die Vorspeisenkarten von Restaurants durch
kleine Pizzen, Hot dogs, frikadellen, Muffins, Würstchen, gefüllte Weinblätter, nudelsalat, reissalat, Kartoffelsalat, Gratin, auberginenröllchen, fleischspieß, Oliven, Käseplatten, Wurstplatten, einen Braten?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !