Home / Forum / Mein Baby / Was gebt ihr euren 8 Monate alten Babies zu essen?

Was gebt ihr euren 8 Monate alten Babies zu essen?

27. November 2009 um 23:18

Mein Süßer wird jetzt 8 Monate alt und ich wollte mal Anregungen sammeln

LG Timea

Mehr lesen

27. November 2009 um 23:35

Jepp
Joghurt und Griesbrei bekommt meiner auch schon. Vom Tisch mitessen lassen will ich ihn noch nicht, weil ich eher zur Abteilung chön charf gehöre und das auch schon beim Kochen würze

Und welche Kekse hast du genommen - die speziellen Babykekse oder zB einfache Butterkekse?

LG Timea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2009 um 23:49

Ah?
Das gibts ohne Zuckerrand? Löffelbiscuits hatte ich mir nämlich auch schon überlegt, weil man die schon einsabbern kann aber wegen dem Zucker hab ich mich nicht getraut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2009 um 12:24

Vielleicht
will noch eine was sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2009 um 12:35

Meiner
ist jetzt 8 1/2 monate...seit ca 2 wochen darf er fast alles probieren vom tisch.... wenn wir kochen würzen wir erst nicht holen dann eine scheppe raus und würzen erts dann für uns.... letztens gab es geschnetzeltes mit reis oder spagetti.....
stark gewürzzte sachen bekommt er auch nicht sowie eier honig oder nüsse!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest