Home / Forum / Mein Baby / Was gebt ihr euren

Was gebt ihr euren

24. Juni 2008 um 12:48

so tagesüber zum Essen damit sie Durchschalfen

Max (meine Raupe)ißt (frist)jetz schon fat wie ein Großer aber ich bekomme ihn kaum noch satt nachts kommt er alle 3 Std und weill essen was kann ich ihn tagsüber bzw Abend geben damit er satt ist und durch schläft

Alex und Max 11 Monate

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 14:08

Bitte
antwortet mir ich würde so gerne mal wieder durchschlafen und vorallem meinen Dicken satt bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 14:10

Satt aber auch dick
bekommst du ihn mit schmelzflocken,aber wie gesagt er wird auch dick was anderes fällt mir leider grade nicht ein.

lg
karina mit niklas 11wochen &2tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 14:15

Ob das am Essen liegt?
Vielleicht ist es auch nur Gewohnheit. Der Sohn meiner Freundin (2jahre),trinkt nachts auch noch 2-3 Flaschen Milch,weil er sich dran gewöhnt hat und ihr es so schwer fällt ihm das abzugewöhnen. Das ist kein Hunger...

Mein Sohn ist jetzt 13,5 Monate und isst folgendes:

morgens: 1Tasse(3er)+Vollkornbrot
mittags: 1 Gläschen Menü ab 12.Monat
nachmittags: alles was ihm in die Quere kommt...
abends: 1Tasse 3er und Vollkornbrot

Muss dir aber dazu sagen,dass mein Sohn auch erst mit 1Jahr durchgeschlafen hat. Vorher ist er nachts 1-2x aufgewacht. Aber nicht weil er hunger hatte. Er bekommt nachts keine Milch mehr,seitdem er 6Monate alt ist. Er hat dann immer was zu trinken bekommen...Schnulli...einfach mal lieb haben.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest