Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was gebt ihr für eure Nichte bzw. Neffen aus

Was gebt ihr für eure Nichte bzw. Neffen aus

9. Oktober 2010 um 20:07 Letzte Antwort: 10. Oktober 2010 um 22:10

Hallo Mädels, möchte mal eine kleine Umfrage starten.

Und zwar würde ich gerne wissen, was ihr für eure Nichte bzw. Neffen ausgebt. Also wieviel Euronen gebt ihr zum Geburtstag für sie aus?

Wäre schön, wenn ihr im Titel den Betrag schreiben könntet. Macht die Auswertung für mich leichter.

Warum ich das frage? Weil meine Schwägerin im letzten Jahr meinte, dass 10 reichen. Ich finde für 10 lässt sich nicht wirklich viel finde, denn je älter sie werden jeschwieriger wird es.

Was sind eure Vorstellungen? 10, 20, 30 oder mehr?

Ich für mich finde 20 o.k.

Bitte nennt den Betrag in der Titelzeile. Danke.

LG

Mehr lesen

9. Oktober 2010 um 20:21

30 Euro
kommt aber auf das Geschenk an. Meine Nichte hat Ende Oktober Geburtstag und wir werden ihr ne HABA Puppe schenken. Kostet glaub ich so um die 32 Euro.

Gefällt mir
9. Oktober 2010 um 20:21

Um die 20
ich finde es kommt auf das alter drauf an und was sich gewünscht wird und wie deine finanzielle lage aussieht.

also wenn sie wirklich noch kind sind, ist es schwer für viel weniger was schönes zu finden.
aber ein schönes buch oder ein hörspiel tut es ja auch und das kostet nun wieder um die 10 euro.

Gefällt mir
9. Oktober 2010 um 20:39

25-50

Gefällt mir
10. Oktober 2010 um 15:37

20-25
geb ich aus


finde das "rachermannl" in deinem profilbild gut, hab ich so ähnliche zuhause


lg

Gefällt mir
10. Oktober 2010 um 21:59

Ich hab...
.. eine nichte und seitdem unsere maus auf der welt ist, gibts die abmachung, dass weihnachten und geburtstag 30euro kosten dürfen und nikolaus und ostern max. 10euro... vorher hat meine nichte weit mehr bekommen.. allerdings sehe ich heute nicht ein, dass unsere maus nur was für lau bekommt und wir richtig geld in meine nichte stecken, also habe wir uns geeiningt.

lg

Gefällt mir
10. Oktober 2010 um 22:03


Ich gebe für meine Nichte und meinen Neffen zwischen 10 und 20 Euro für die Geburtstage und auch für Weihnachten aus.

Gefällt mir
10. Oktober 2010 um 22:10

50-100
je nach dem, was man kauft. Haben aber auch nur eine Nichte.
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers