Home / Forum / Mein Baby / Was gebt oder macht ihr wenn eure 10. Monatigen alten Mäuse nicht Kaka machen könn???

Was gebt oder macht ihr wenn eure 10. Monatigen alten Mäuse nicht Kaka machen könn???

24. November 2008 um 11:43

Huhu!!!

Meine Frage steht ja schon oben denn MeinMuckelchen 10. Monate alt kann seit ca. 1. Woche nicht mehr richtig Kaka machen ihr schint es nicht zu stören oder hat auch keine Bauchschmerzen ich hab vor fast 2. Wochen von 1er auf 2er Milch gewechselt ich denk mal das es daher kommt.
Was macht oder gebt ihr wenn sie nicht Kaka machen könn?

Lg Andrea und Annabelle

Mehr lesen

24. November 2008 um 11:52

Birnensaft
oder Birnen Gläschen.
Mein kleiner ist zwar erst 6 Monate und bekommt nur Milch aber habe gehort das alles was mit Birne zutun hat gut abführt oder in die Flasche Milchzucker rein geben.

Das mache ich immer mit dem Milchzucker und das geht ganz gut.
Ansonsten wenn gar nix geht würde ich ihr ein babylax geben.

LG

Steffi& Lean heute genau 6 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 12:25

Bei uns
hilft sogar schon Apfelsaftschorle..... Bei der Großen, die kleine macht auch schon seit Tagen nicht mehr...

LG summervine mit Malena 18 Monate und Fiona 2 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen