Forum / Mein Baby

Was gegen Heuschnupfen nehmen trotz stillen?

Letzte Nachricht: 18. Juni 2013 um 15:47
17.06.13 um 17:47

Hallo..

Wisst ihr zufällig was man gegen Heuschnupfen nehmen darf obwohl man stillt?

Vielleicht hat ja noch eine andere stillende mutti Heuschnupfen. ?

Lg

Mehr lesen

17.06.13 um 18:19

Hallo
An die habe ich heute schon geschrieben, hab aber noch keine Antwort.

Die Nummer habe ich auch aber meine hebi sagte die beraten nur schwangere am Telefon.

Gefällt mir

17.06.13 um 18:21

Und..
Dieses mittel von DHU hat mir die frau aus der Apotheke auch als einziges empfohlen aber sie sagte erst Rücksprache mit dem arzt halten.

Nimmst du das jetzt?

Gefällt mir

17.06.13 um 20:01


Czeterizin darf man nehmen.

Gefällt mir

17.06.13 um 21:02

Minora
Gibt es das in der Apotheke?

Stillst du?

Gefällt mir

17.06.13 um 21:14

Sag denen am telefon einfach
dass du kurz vor der Entbindung stehst und dann ja auch stillen willst und ob du dann das medikament weiternehmen darfst?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.06.13 um 22:16
In Antwort auf

Sag denen am telefon einfach
dass du kurz vor der Entbindung stehst und dann ja auch stillen willst und ob du dann das medikament weiternehmen darfst?


Ja ich stille und mein Arzt hat mir das Cetirizin aufgeschrieben.

Gefällt mir

18.06.13 um 6:02

..
Ok

Gefällt mir

18.06.13 um 14:03

Guck ma
auf der Seite embryotox.de - da kannst Du Dein bisheriges Medikament eingeben und erhältst dann Infos zur Einnahme in Schwangerschaft und Stillzeit. Ist ein Projekt der Uniklinik Heidelberg, wird von Staat gefördert - also wirklich seriös. Die Ärzte gucken da auch!
LG Knatterliesl

Gefällt mir

18.06.13 um 15:47

Danke
Heuschnupfen ist so doof

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers