Home / Forum / Mein Baby / Was gehört den nicht ins Babyforum

Was gehört den nicht ins Babyforum

28. Mai 2014 um 18:15

Das ist eine Frage die mich seit einiger Zeit beschäftigt.
Ich frage nach Weichspüler, oder ob meine Frisur mit meinem Gesicht zusammen passt....
Mein Baby ist schon 2 vorbei und ich geiere mit meinen Sorgen des Alltags gerne hier rum, um eure Meinung zuhören.

Klar macht die Melodie die Musik, und das fehlt in letzter Zeit echt oft, leider.

Aber nun, zum Titel, was sind den wilrklich no goes hier im Babyforum, was wollt ihr hier nicht lesen?

Lg
Simply

Mehr lesen

28. Mai 2014 um 18:31


du weißt ja von was wir heir Ahnung haben, du gescheites Kind

Eine Frage, darf gestellt werden, wie diese. Sinnlos finde ich das nicht, eher eine Art Anstoß zum nachdenken was die meisten nciht so gerne lesen hier...

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 18:33


ööööhhmm... was du hast da Ahnung???

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 19:29

Fußball!!
Bin gespannt wer den ersten thread dazu eröffnet jetzt während der WM.

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 19:32

Doch, finde ich schon.
Denn Rassismus macht auch nicht vor Mütter oder Babys halt!
Das ist ein Thema, das immer und überall angesprochen werden sollte und jede Stimme sollte sich dagegen heben!

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 19:34

Wenn es danach geht,
dann müsste ich gehen. Mein Kind ist 3,5 und ist bis jetzt bei bester Gesundheit (toi toi toi). Wenn ich Threads aufmache, dann sind sie generell OT.
Ich antworte auch auf Babyfragen, aber zu 100% kann ich mich da auch nicht mehr erinnern aus was ich den Brei gekocht habe, wie sein Windelinhalt mit 4 Monate aussah etc...deswegen halte ich mich da zurück. Ich kann mir ja auch nichts aus den Fingern saugen, wenn mein Kind nie Essen verweigert hat oder ich noch keine Probleme mit dem Tagesvater hatte.
Ich habe hier viele Frauen kennengelernt, die ich toll finde und trotz Internet auch ins Herz geschlossen habe. Mit denen lass ich mir auch keine Diskussion nehmen.
Ich vertreibe hier gern meine Zeit und mein Kind ist auch nicht der Nabel der Welt, also kann man doch auch im eigenen "Zuhause" Gespräche führen, die nicht zur Wandfarbe im Wohnzimmer passen.

Wenn man hier nicht mal mehr frei schreiben kann...egal welches Thema, dann kann ich auch gehen, weil ich mit meinem Kind hier nicht mehr reinpasse.

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 19:34


Hab ich was falsches gesagt?!

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 19:35
In Antwort auf athene1985

Fußball!!
Bin gespannt wer den ersten thread dazu eröffnet jetzt während der WM.

Eyyyyy...
Wir hatten schon keinen zu Olympia....tu mir das nicht auch noch an.

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 19:35
In Antwort auf athene1985

Fußball!!
Bin gespannt wer den ersten thread dazu eröffnet jetzt während der WM.


Gefällt mir

28. Mai 2014 um 19:37

Weißt du was...
Wenn du ihn eröffnet hast dann werde ich trotzdem vorbei schauen und ein freundliches hallo da lassen

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 19:37

Alles
gehört ins Forum...
Ots sind erwünscht egal welche...
heir irgendwelche Unterschiede zu machen wäre wirklich unfair!!!

Auch Politische sachen...grad solche sachen gehören meiner Meinung nach hier hier her.
Sie sind sehr wichtig und auch wir Mütter sollten uns damit auseinandersetzen.

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 19:38
In Antwort auf athene1985

Weißt du was...
Wenn du ihn eröffnet hast dann werde ich trotzdem vorbei schauen und ein freundliches hallo da lassen

Wäre ja nur einmal in 4 Jahren
damit kann man ja leben
außerdem freu ich mich wie Schnitzel auf die WM

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 19:38

Achso war das gemeint.


Gefällt mir

28. Mai 2014 um 19:40

Geiseln, hmm... Interssanter Gedanke
sag mal hast du auch schon wieder nen neuen Nick

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 19:46

Dann...
musst du aber auch alle Frauen mit ihren Kindern aus Mischehen vertreiben, weil genau das Thema deren Alltag ist.
Sowas lassen sich diese Frauen hier auch bitte nicht verbieten. Diese Frauen setzen sich ja nicht aus Spass an der Freude dagegen ein. Irgendein Vogel kommt immer in diese Threads und muss nachtreten. Daraus entstehen die Diskussionen und man kann hier keinem vorschreiben, dass er sich da auf die Finger zu setzen hat.
Wie sagen hier alle immer so schön? "wen es nicht interessiert, der muss es nicht lesen."
Die Stimmung war schon vor den Rassismus-Threads am Boden. Die Probleme sollte man an einer anderen Stelle suchen.

Du kannst ja den Rassisten auf der Welt mal sagen, dass das Thema auf dieser Welt fehl am Platz ist. Vielleicht hören sie ja darauf und ihr werden mit diesen Threads verschont.

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 19:49
In Antwort auf gofemvip1

Geiseln, hmm... Interssanter Gedanke
sag mal hast du auch schon wieder nen neuen Nick

Ja oder?
Die hätte uns voll rollen können, wenn sie sich nicht durch das Profilbild verraten hätte.

Obwohl...wer sagt und
S eigentlich, dass sie die echte ist? Der rosa Typ ist ja auch nicht gerade unbekannt.




Gefällt mir

28. Mai 2014 um 19:51

Tz...
Und wenn sie Hallo gesagt hat, dann drückt sie auf warnen.

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 19:58

...
Ne...sonst wärst du nicht auf Olympia eingestiegen. Man muss ja vorsichtig sein im wörlt weit wepp.

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 19:58


.....

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 20:03

Ich habe richtig gelesen...
das hast du nicht in diesen Text geschrieben auf den ich geantwortet habe. Der Text sagt nur aus "wenn das Thema sein muss, dann bitte nur alle 6 Monate.".

Wenn du es so siehst, wie du es gerade geschrieben hast, dann ist es doch ok.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen