Home / Forum / Mein Baby / Was gehört in einen ordentlichen Fresskorb?

Was gehört in einen ordentlichen Fresskorb?

2. Dezember 2010 um 10:41

Hallo,
was würdet ihr alles in einen Fresskorb packen? Möchte zu Weihnachten einen verschenken und brauche noch Tips.

Bis jetzt wollte ich folgendes rein packen:

- Marmelade (besondere Sorte)/evtl. Honig
- Gewürze
- Salami/ räucher Wurst
- Süßes/ Pralinen
- Käse
- Kaffe/ Tee (besondere Sorten)
- Fisch
- Flasche Wein
- besonderen Senf/ Ketchup/ Saucen...
...
bräuchte noch Ideen...

lg

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 10:56


Also ich find darin immer noch toll, so eine kleine Flasche mit Likör (bei uns gibt es diese Läden "Frisch vom Fass" etc viel) und vielleicht noch ein Fläschchen mit einem besonderen Öl, und einen schönen Essig dazu. Oder eine Balsamico-Creme. Oooooooooooooooooooder vielleicht diese Salami-Snacks. Oder vielleicht noch irgendeine kaffespezialität von Hussel. Oder so einen Steil mit Trinkschokolade, den man in heisse Milch steckt und dann Kakako hat *schmatz*

Vielleicht war ja was für dich dabei....

Liebe Grüße, Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook