Home / Forum / Mein Baby / Was genau passiert bei der

Was genau passiert bei der

10. Mai 2009 um 21:22

Nervenreizleitmessung??????? Habe die am Dienstag und wüsste gerne was mich da erwartet. Hatte die jemand schon und kann mir weiterhelfen???? LG Ilo

Mehr lesen

10. Mai 2009 um 22:50

Ist das das
wegen des Karpaltunnel-Syndroms???? Hatte das ja schon mal vor Jaaaaahren bekommen und kann mich komischerweise fast gar nicht mehr daran erinnern. Ist vielleicht auch im Sumpf der Schwangerschafts- und Stilldemenz untergegangen.. Kann sein, dass einem da Nadeln in das Handgelenk gepiekt werden und dann die Nervenreizleitungen gemessen werden? Ich meine, teilweise war das schon ziemlich unangenehm, aber wir sind ja alle hart im nehmen, gelle?

Ich hoffe, es antwortet noch jemand, der sich besser daran erinnert als ich... Manchmal glaube ich, meine dementer Opa ist mit seinen 94 Jahren im Hirn doch noch fitter als ich... Also nichts für ungut...

Liebe Grüße von der schusseligen
Sabbelchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club