Home / Forum / Mein Baby / Was gesundes süßes?

Was gesundes süßes?

23. April 2015 um 16:41

gibt es sowas denn?

ich verzichte seit 2 1/2 wochen auf alle süßigkeiten und abends auf kohlenhydrate um ein bisschen an hüftspeck zu verlieren.
aber ich hab so lust auf süßes gibt es da nichts, außer obst? irgendwelche kalorienarme cremes oder sowas?
von joghurt hab ich jetzt schon genug...

Mehr lesen

23. April 2015 um 16:47

Nüsse
Macadamia, Cashew, lecker
Trockenfrüchte gibts auch viel leckeres, Mandelmus aufs Brot
Naturjoghurt mit Obst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 16:59

Ich hab mir ankonditioniert,
immer einen Kaugummi zu kauen wenn ich Lust auf Süßes hab

Kannst es ja mal ausprobieren dich so auszutricksen.

Ansonsten ist es nicht schlimm wenn du zwischen durch mal 3 Gummibärchen oder so isst, solange es dann auch dabei bleibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 17:47

Süßstoff ist erlaubt?
Wenn ja, dann hätte ich ein paar Ideen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 17:56

Von Optiwell
Gibt es Puddings, die mit Süßstoff gesüßt sind.
Ist zwar krebserregend, aber wenn's nur ne Ausnahme ist..
Genauso wie Diabetiker Schokolade..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 18:17
In Antwort auf cathy_12677365

Von Optiwell
Gibt es Puddings, die mit Süßstoff gesüßt sind.
Ist zwar krebserregend, aber wenn's nur ne Ausnahme ist..
Genauso wie Diabetiker Schokolade..

Kommt auf den Süssstoff an bzw ist das schon lange durch
Stevia stand mal unter Verdacht, aber das Gerücht wurde schon lange aus der Welt geschafft.
Bei Aspartam sollte man vorsichtig sein, aber auch nur, wenn man an PKU leidet. In normalen Mengen ist selbst Aspartam unbedenklich. Ich wiege bisschen weniger als 70 Kilo und müsste täglich 5 Liter Cola Zero trinken, damit ich überhaupt eine Überdosis bekomme und davon Schaden trage.
Ist also eher unwahrscheinlich, dass man die Höchstdosis täglich erreicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 19:46

Helden
oder Mogli sind gesunde knabbereien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 20:07

....
Es gibt Schokolade mit Xylit...und Bonbons...ist teurer...deswegen überlegt man sich 3x wieviel man auf einmal vertilgt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 6:16

Heißhunger
Auf Süßes deutet meist auf Magnesiummangel hin. Nimm mal Magnesium... danach sollte es besser sein.

Sonst probier mal Bitterschoki. Da gibts so kleine abgepackte Stückchen mit unterschiedlichem kakaogehalt. Je mehr Kakao desto bitterer.
Nach 2-3 Stück hast du eigentlich schon genug, weil kaum Zucker drin ist und du dann das Fett rausschmeckst... und vorallem schön lutschen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 14:46

Danke für die ganzen antworten
einige tipps sprechen mich doch schon sehr an und die werd ich auf alle fälle in nächster zeit mal auszuprobieren. im notfall muss ich halt eisernen willen beweisen und durchhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich brauche bitte schnell Hilfe von den Backfeen!
Von: itzisaja
neu
20. August 2015 um 19:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper