Home / Forum / Mein Baby / Was gibt es bei euch an Ostern zu essen ?

Was gibt es bei euch an Ostern zu essen ?

7. März 2016 um 20:36

Frage steht oben

LG

Mehr lesen

7. März 2016 um 21:37

Wir grillen wahrscheinlich wieder,
Da wir wie jedes Jahr über Ostern campen. Haben da aber auch schon Rouladen mit Rotkohl, Klößen und Soße gegessen, oder Fisch (fahren immer an die Nordsee). Eigentlich also nichts besonderes.

Gefällt mir

7. März 2016 um 21:43

Wir brunchen
ausgiebig am Sonntag und am Montag feiert meine Schwester ihren Geburtstag.

Da wir bei meinen Eltern sind, gibt es eh immer was Besonderes, wir lassen uns da überraschen

Gefällt mir

7. März 2016 um 22:22

Wir werden
schön mit unseren Eltern und Kindern frühstücken. sonst wird nix geplant. bei uns ist alles möglich. ..von mir aus können wir auch zum MC doof gehen

Gefällt mir

7. März 2016 um 22:52

Hier gibt es
auch Brunch am Ostersonntag treffen uns mit allen Geschwistern inkl Kinder bei unseren Eltern.
Abends entweder essen gehen oder eine leckere Kleinigkeit die sich schnell zubereiten lässt dann zuhause

Gefällt mir

8. März 2016 um 11:25

Wir
bzw mein Opa rösten ein Lamm und ein Spanferkel überm Feuer. Echt lecker.

Gefällt mir

8. März 2016 um 11:29

Lecker...
geht doch nichts über ein guten hasenbraten... oder ein kleines osterlämmchen... määäääh...

Gefällt mir

8. März 2016 um 11:35

Hmm
Also wir machen da eigentlich nie was besonderes.
Oft machen wir da irgendwelche Ausflüge und sind also den ganzen Tag unterwegs.
Dieses Mal arbeite ich so wieso und Kind und Mann werden alles ruhig angehen lassen.....

Gefällt mir

8. März 2016 um 11:54

Nix besonderes
das was mir in den Sinn kommt

Gefällt mir

8. März 2016 um 12:44

Wir
Haben taufe deshalb sind wir im Restaurant.

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen