Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / WAS GIBT ES HEUTE BEI EUCH ZU ESSEN

WAS GIBT ES HEUTE BEI EUCH ZU ESSEN

8. März 2010 um 10:46 Letzte Antwort: 8. März 2010 um 12:17

HEY; WIR HABEN KEIN PLAN WAS WIR UNS HEUTE ZUM MITTAG MACHEN SOLLEN; VLLT IST JA DIE EIN ODER ANDERE GUTE IDEE DABEI.

DANKE SCHON MAL
LG

Mehr lesen

8. März 2010 um 10:55

Ganz unspektakulär:
kartoffeln mit spinat..hoffe,ich habe noch genug spinat.
ich hab auch oft das problem,das ich keine ahnung habe,was ich kochen soll.aber habe mir nun eine liste gemacht.das hilft!

Gefällt mir
8. März 2010 um 11:13

Ganz ungesund!
Tortellini mit Sahnesoße und Käse überbacken! Leckerschmecker!

Gefällt mir
8. März 2010 um 11:14

Immer
her damit!!

Gefällt mir
8. März 2010 um 11:19

Nudeln
mit Champignon-Sauce.
Und für meinen Mann mach ich Abends Lasagne, die futtern wir dann morgen Mittag!

Gefällt mir
8. März 2010 um 12:12

Huhu
heute gibt es kartoffelsuppe

Gefällt mir
8. März 2010 um 12:14

Huhu
bei uns gibt es gemüsesuppe mit hackfleischbällchen..

@alicia7774
juhu, na alles gut bei euch???

Gefällt mir
8. März 2010 um 12:16

Auch recht unspektakulär...
Tortellini mit Tomatensoße

Gefällt mir
8. März 2010 um 12:17

Bei uns gab es heute,
Fischstäbchen, Kartoffeln und Gemüse.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers