Forum / Mein Baby

Was gibt ihr euren kleinen als Abendmahlzeit

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2008 um 17:41
19.12.08 um 12:41

Was gibt ihr euren kleinen als Abendmahlzeit
Hallo mamis, wir sind mit Karotte und Pastinake angefangen, und Lennard verträgt es echt super ,strampelt immer und freut sich richtig, total süss

Nun war ich gestern beim Kia, und er meinte Abends sollte ich nicht Griess geben, sondern eher Obst, und er ist soweiso für gemüse.
werden die von Griess dick, oder wieso sollte ich ihm nix geben ?

und was gibt ihr als Abendmahlzeit?Getreide? oder Hirse oder?
Mom. bekommt Lennard nachmittags ein paar Löffelchen Baby Apfel oder Pfirsich , was könnte ich da mischen?

wäre für Tipps danbar.


lg Eve+ Lennard 5 monate+ 1 Tag alt

Mehr lesen

19.12.08 um 17:41

...
Also ich habe dummerweise mit circa 6 Monaten Haferbrei angefangen (meine SchwieMu hat es mir eingeredet).
Mein Kleiner hat es vertragen... aber ich hab mich schrecklich gefuehlt. ICH esse nicht mal Instantpulver, warum sollte er? Naja, nach 4 Tagen habe ich aufgehoert. Bloedes Nestle.

Ich geb ihm jetzt jeden Abend Avocado und Banane, er liebt es und es ist ganz natuerlich und nicht instant! Ansonsten stille ich voll, er bekommt nur manchmal etwas Tee oder Wasser.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers