Home / Forum / Mein Baby / Was gibt ihr euren mäusen mit 6 monaten zu essen???

Was gibt ihr euren mäusen mit 6 monaten zu essen???

22. Juli 2008 um 21:17

guten abend an alle...
mich würde mal interessieren was und wann ihr euren mäusen so mit 6 monaten zu essen gibt...

oder füttert ihr nur milch???

würde mich über viele antworten freuen...
danke

angi+laura* 6 monate alt

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 8:30

Hochschieb!
Würde mich auch mal interessieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 10:25

...
sonst keiner der mir antworten möchte

aber danke an die die es schon gemacht haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 11:41

Lena
bekommt morgends ihre Flache. Mittags ißt sie ein halbes Gläßchen (Schinkennudeln mag sie am liebsten). Nachmittags ein wenig aus dem Obstgläßchen und abends manchmal Brei oder ein Fläschen.

Miriam mit Lena *01.01.08

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 11:53

***
unserer bekommt
6+ 9 Flasche
12/12.30 Menügläschen
Nachmittags Flasche
und 19 Milch oder Griessbrei

lg Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 12:02

Hallo!
Meine Maus ist zwar erst 5 Monate aber ich antworte trotzdem mal! Also früh bekommt sie zw. 5:30 und 7 eine Flasche je nachdem wann sie wach wird, das reicht dann bis zum Mittag! Um 11:30 gibts ein Menügläschen, davon ist sie dann bis abends satt, zumindest will sie am Nachmittag noch nichts. Und abends um 18:30 gibts dann Milchbrei und danach gehts ab ins Bett wo sie dann auch bis früh durchschläft!

LG
Sylvia und Aileen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 12:14

Unser
wird mitte august 6 monate...im moment wird er noch voll gestillt, aber wir werden anfang august anfangen mit breichen (gemüse)

oh...mist, ich sehe grade: im moment futtert er die kordel von meinem kaputzenshirt

also ein teilgestilltes baby mit stoffband als beikost!!! *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 13:18

Unser Speiseplan
Nacht: 130ml PRE
früh: 130ml PRE
Mittag: 1/2 Glas Menü, paar löfferl Obst und 100ml PRE
Nachmittag: nach Mittagsschlaf 130ml PRE
zwischendurch (meistens 18.00uhr) : ein paar Löfferl Obst und Getreide Brei
Abends vor Zubettgehen: 80ml BREI und 100ml 1er

lg
bine und madeleine 5,5 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 13:23

Hallo
bei uns siehts so aus:

07:00 Uhr 230ml BEBA1
10:30 Uhr 230ml BEBA1
13:30 Uhr 1 Menügläschen
16:30 Uhr Obst-Getreide-Brei
19:30 Uhr Milch-Getreide-Brei

Zwischendurch trinkt er Wasser/Tee

LG
Sylvi + Philipp 7 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 14:04

Zur Zeit
4-5 Uhr morgens 200ml 2er
9 Uhr 150ml 2er
11-12 Uhr Vom Tisch, so viel er mag
15 Uhr Obst-Getreide Gläschen
18:30-19 Uhr zur Zeit wieder Griesbrei mit Obst


Glorie + Sven 09.01.08

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 14:28

Hay Angi!
Ich hab 6 Monate voll gestillt, dann hat es etwa 2 Monate gedauert bis die Mittagsmalzeit umgestellt war. Ähnlich ging es mit restlichen Mahlzeiten. Hab die genauen Zeiten nicht mehr im Kopf da mein Schatz bald 21 Monate alt ist
Hab mit Karotte angefangen, dann kam Kartoffel dazu. Zuletzt Fleisch und Rapsöl.
Dann war das Mittagmenü komplett
LG
Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen