Home / Forum / Mein Baby / Was gibt's bei Euch zum Abendbrot?

Was gibt's bei Euch zum Abendbrot?

17. Februar 2015 um 14:50

Ich brauch mal dringend ein paar Anregungen. Mein Herr Sohn (4) ist so mäkelig beim Essen. Ich weiß schon langsam nicht mehr, was ich noch machen soll.
Also, gute Ideen hier her.....

LG und danke

Mehr lesen

17. Februar 2015 um 14:58

Ganz
normal Brot mit Käse oder Wurst, dazu saure Gurken, Paprikastreifen, Rührei( halt alles was so da ist). Hawaitoast, Spiegelei aufs Brot, Schmandbrötchen,Tomate - Mozzarella Teller

Gefällt mir

17. Februar 2015 um 15:03

Also
Heute gibts Fischstäbchen mit Spinat Kartoffeln und Gemüse.

Meiner ist auch sehr schwierig wenns ums essen geht..weiß oft nicht was ich kochen soll..

Gefällt mir

17. Februar 2015 um 15:05

Mal andersrum gefragt
Was mag er denn?

Wir essen abends meistens Brot.
Unsere Tochter (fast 4) isst eigentlich alles.
Sie hat immer mal Phasen, in denen sie mäkelig ist, aber dann machen wir "besondere" Dinge wie Scheibe Brot in Herzform oder Gemüse Gesichter usw....
Diese Phasen halten meist nicht lange an.
Wir stellen Brot und Aufschnitt/ Käse auf den Tisch und dann kann sie wählen.
Oft schmeckts auch besser, wenn sie ihr Brot selbst schmiert

LG

Gefällt mir

17. Februar 2015 um 15:30

Meine
Kleine hat immer gerne brot gegessen. Plötzlich will sie nicht mehr. Jetzt bekommt sie mal ein normales brötchen oder diese toast brötchen. Die liebt sie gerade

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen