Home / Forum / Mein Baby / Was gibts bei euch vom Osterhase?

Was gibts bei euch vom Osterhase?

25. März 2016 um 18:06

Büschen
Playmobil und Duplo und Ostereier. Und den obligatorischen goldenen Schokohasen...

Gefällt mir

Mehr lesen

25. März 2016 um 19:21

Der grosse
Bekommt ein neues fahrrad und me star wars kappe von lego und süsses und die kleine ein puky laufrad und süsses

Gefällt mir
25. März 2016 um 21:20

Also
Unser Sohn bekommt "nur" etwas Schokolade, da er grad nichts braucht. Wir haben hin und her überlegt aber er hat grad alles was er gebrauchen kann, da wollten wir nicht nur weils einen Anlass gibt irgendwas besorgen. Gäbe es da aber nun etwas was Sinn machen würde, egal wie groß/teuer, würde er es auch zu Ostern bekommen wenns passt. Er ist 22 Monate alt. Von den Verwandten gibts wohl auch was kleines Süßes, von der einen Oma ein Puzzle. Sie fragen aber vorher von sich aus ob das ok ist.

Gefällt mir
25. März 2016 um 21:27

Schokolade

Gefällt mir
26. März 2016 um 6:52

Natürlich süßes
Und neue Buntstifte ( waren eh fällig) plus Malbuch, gefärbte Eier und von den einen Großeltern noch etwas kleines von Playmobil und von den anderen Großeltern den Schokohase mit Glöckchen nur der Uropi mit seinen 90 Jahren übertreibt es, aber das darf er gerne, denn so lang hat er nicht mehr zu leben. Von ihm gibt es ein tiptoi Buch und eine Hörspiel CD.

Frohe Ostern und viele glückliche Kinderaugen

Gefällt mir
26. März 2016 um 8:25

Bei uns...
Der Große (5) bekommt ein Kinderfernglas + Schoki

Der Mittlere (3) bekommt einen Autotransporter von Siku (gebraucht) + Schoki

Die Kleine (1) bekommt 5 kleine Schleichtiere (gebraucht)

von meinem Papa wird es vermutlich nochmal Schoki geben

von meinem Bruder auch nochmal was kleines (Schleichtiere, Bücher oder so)

Nichte (9) und Neffe (4) bekommen von uns noch je ein Buch

Gefällt mir
26. März 2016 um 8:35

Hier gibt
Es für meine Tochter (2,5) Schoki in einem Plüschhasenbeutel (gibt es von Kinder Schokolade) von mir, von meinem Vater einen Schokohasen und von ihrem Erzeuger ein kleines Nest mit Dingen von "freche Freunde" und Eiern. Von seiner Mutter gibt es hoffentlich nichts! Sie übertreibt es immer, egal ob hinsichtlich Schoki oder übertrieben großes Spielzeug

Gefällt mir
26. März 2016 um 8:37

Wir haben noch ein paar Kleinigkeiten besorgt
Die Kleine bekommt noch den Bären von Mascha und der Bär. Und der Große noch die Messi Footbubbles.
Von der Oma gibt es dann noch so ein Putzwagen von Vileda und von der Tante einen Helm fürs Laufrad. Der Große noch eine Sporttasche für Fußball. Außerdem noch einen Füller für die Schule. Und Eier und Schokolade. Ich denke sie werden auch noch von einem Teil der Verwandtschaft kleine Geldbeträge bekommen.

Gefällt mir
26. März 2016 um 9:57
In Antwort auf mrsgofem

.
Playmobil tierärztin.
Kegelset.
Steckblumen von oma.
Osternest.

Ps
von meiner Mama bekommt sie auch noch einen selbstgehäkelten bunten Osterhasen..sie liebt Stofftiere

Gefällt mir
26. März 2016 um 10:00

Von
Meine Tochter (2) bekommt ein Ikea plüschschwein, mein Sohn (5) ein t Shirt und etwas süßes für beide. Was die Omas schenken weiß ich nicht. Meine Mutter übertreibt es gern.
Und von unserer "Oma der Herzen", eine Nachbarin die selber keine Enkel hat etwas von tiptoi. Sie ist immer so lieb zu meinen Kindern. Eine ganz tolle Frau.

Gefällt mir
26. März 2016 um 13:49


Gefärbte eier, schokolade von kinder - dieses osterzeugs halt, je eine grosse flasche seifenblasen, je so ein knautschtier, die kleine eine armbanduhr und der grosse eine stoppuhr.

Hab noch für die kleine ein set sandelspielzeug liegen und für den grossen ein buch mit lego drin. Das ist mir nun aber doch zu viel und das bekommen sie wann anders.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers