Home / Forum / Mein Baby / Was gibts bei euch zu Ostern

Was gibts bei euch zu Ostern

26. März 2012 um 13:35

Schenkt ihr euren Kindern was zu Ostern? Und wenn ja, traditionell nur etwas Süßes und ein paar Ostereier, oder gibt es auch Spielzeug etc?

Mehr lesen

26. März 2012 um 14:03

Beides
sie bekommt nen quietschgelben kipplaster für den sandkasten und halt noch ein schokihasen und paar eier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 14:14

Unser kleiner
(22 Monate) bekommt ein Malbuch mit stiften, einen kleinen kipplaster, ein paar gefärbte Eier und einen (!) schoko-Osterhasen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 14:30

Ein fahrrad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 14:40

Unsere große ( fast 3)
bekommt vom Osterhasen eine Box wo Bibbi Blocksberg CD und DVD drin ist und ein Buch.
Ein bissel süßes und natürlich Eier.
Ich finde das reicht.
Unsere kleinste die gerade mal fast 4 Monate alt ist bekommt dieses Jahr noch nix,bekommt sie eh noch nicht mit.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 20:25

...
Ich werde irgendwas an Outdoor-Spielzeug verschenken...Vielleicht so einen Sandspieltisch, oder eine kleine Rutsche für den Garten-auf jeden Fall etwas für draußen..dazu vielleicht einen kleinen Schokohasen(Schokolade ist nicht so gefragt)..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 20:30

Sie darf mit körbchen eier suchen gehen
Und von uns allen gibts die Sandmuschel von BIG und eine kleine Rutsche von BIG (waren im Angebot).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 20:50


also meiner bekommt von mir straßenmalkreise,einen ball und ein kleines auto,dazu bisschen süßkram-also wirklich nur ne kleinigkeit.
der papa schenkt die mitnehmarche von playmobil und die großeltern shcleppen sicher auch einiges an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 20:50
In Antwort auf erzsi_12867845


also meiner bekommt von mir straßenmalkreise,einen ball und ein kleines auto,dazu bisschen süßkram-also wirklich nur ne kleinigkeit.
der papa schenkt die mitnehmarche von playmobil und die großeltern shcleppen sicher auch einiges an


kreide nicht kreise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 21:27


Ein Laufrad!

Weil sie im August Geburtstag hat und ich finde, dass es sich da nicht mehr rentiert!
Von den Großeltern Süßigkeiten und Kleinigkeiten wie ein Büchlein dazu. Normalerweise machen wir keine so großen Geschenke zu Ostern, aber heuer ist es eben eine Ausnahme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 21:53

Da
Ich eh manchmal denke ich lebe hier in einem mini toys are us gibts ne kleinigkeit .. Da sie auch ende des monats geburtstag hat .. Will das beschenken langsam mal was runter fahren die freut sich sowieso schon fast nicht mehr ist schin gewohnheit langsam das sie riesen geschenke auspacken darf .. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 21:07

Hmmm was schenkt man einem 10 Monate altem Baby?
Isa mag Buecher. Denke das waere was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 21:14

Von uns
Ein Schälchen mit Löffel, ein Halstuch mit dem Kikaninchen und eine cd.
Und er bekommt einen Kindersitz fürs Fahrrad mit Helm (da zahlen die Omas und Opas was mit zu). Den hätten wir eh gekauft und so verhindern wir, das er von denen mit Spielsachen zugeschüttet wird (hoffe ich zumindest)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper