Home / Forum / Mein Baby / Was hab ich mir da nur angetan...

Was hab ich mir da nur angetan...

19. September 2013 um 14:36

Diesen Satz hat mein Mann heute früh vor sich hingenuschelt nachdem ich nicht kuscheln, sondern lieber aufräumen wollte
Ich häng jetzt schon den ganzen Tag total in den Seilen, ich bin fertig...wahrscheinlich hat er das nicht so krass gemeint wie es sich für mich anhörte, aber trotzdem...
Und irgendwie hat er auch recht. Ich bin anstrengend, zickig und krieg nichts auf die Reihe...und Sex will ich auch nie. Das ist wohl auch das Hauptproblem. Ich kann damit nichts anfangen, konnt ich noch nie, und seit die Kinder da sind kann ich mich noch weniger aufraffen. Tja, und mein Mann ist eben ein Mann, wenn ich mitmachen würde hätte er am liebsten jeden Tag Sex. Ich trau mich nichtmal mehr mit ihm zu kuscheln aus Angst ihn wieder abweisen zu müssen.
Heute kam mir zum ersten Mal der Gedanke ob er ohne mich nicht besser dran wäre...und ich bin nur noch am Heulen, ich weiß nicht was ich machen soll...
Wie oft wir schon geredet haben, ich versprochen habe was zu ändern...aber das kann ich nicht. Ich bin halt so

Tut mir leid wenn das jetzt ein bisschen wirr geschrieben ist, aber ich musste das jetzt einfach irgendwie loswerden

Mehr lesen

19. September 2013 um 14:47

Ja schon,
Aber am Anfang unserer Beziehung wars schon noch etwas mehr. Nur das es da noch keinen von uns gestört hat. Was vielleicht auch ein bisschen daran lag das ich seine erste Freundin war/bin und er somit keinerlei Vergleich hatte, oder Ansprüche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 14:51

Kann deinen Mann schon bissl verstehen
wir haben sowas auch gerade durch.

Am Anfang der Beziehung sehr viel Sex, der immer weniger wurde. In dieser SS habe ich teilweise sogar Kuscheln vermieden, aus Angst, er will gleich mehr.

Und was war das Ergebnis? Er war sehr verletzt, immer wieder abgewiesen zu werden. Wir müssen uns da wirklich mehr in die Männer hineinversetzen, denke ich. Es sind ja keine Sexmonster
Redet, redet, redet! Mein Mann hat mir bei unserem klärenden Gespräch gesagt, dass es gar nicht immer Sex sein muss oder er nicht immer auf seine Kosten kommen muss...ihm reicht auch einfach kuscheln, küssen oder sich um mich zu kümmern (du verstehst )

Letztendlich hat er wirklich zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und mich einfach nur vermisst.

Ihr schafft das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 14:54

Ich kann ihn ja auch verstehen, total
Und deswegen tut mir mein Verhalten so leid, das er so darunter leiden muss...aber wenn er nicht wäre, mich stört mein fehlendes Besürfnis nach Sex überhaupt nicht, mir fehlt nichts...Ich bin vielleicht einfach nicht die Richtige für ihn
Ach, ich weiß nicht wie ich das erklären soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 14:56

Narrenkoenig!
Ich glaub, du schlägst da grad echt den falschen Weg ein...so kommst du nicht weiter.

Statt gleich zu sagen "ich bin die Falsche", versuch dich ihm LANGSAM zu nähern! Er wird doch kaum verlangen, dass du jetzt von 0 auf 100 wieder einsteigst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 15:02

Mopsi!
Den Tipp mit dem Petting merk ich mir...bin ja grad selbst so ein "unlustiges" Weib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 15:03

Ich glaub
das wär mir auch zuviel, das mit dem Auto im Wald oder so...sich jedesmal zu einer Sex-Aktion "zwingen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 15:07

Muss nicht mitmachen?
Also sich hinlegen und einfach machen lassen? Wäre für mich der Horror, wenn ich gar keine Lust hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 15:08

Ach ja
kleiner Tipp, der mir öfter mal hilft: Rollenspiele irgendwie heizt das sehr an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 15:10

Danke
Du kannst das so schön auf den Punkt bringen
Je mehr ich versuche mich zu überreden, desro weniger will ich und meine Abneigung wird größer.

Und wir reden ja darüber, dauernd. Er weiß das ich ihn liebe, das es nihts mit ihm zu tun hat, er mich nicht ekelt oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 15:12

Ich stells mir
sehr reizvoll vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 15:14

Du bist niedlich
Doch nicht soooo

Aber meiner hat ganz sexy Arbeitsklamotten und ab und zu kommt dann der "Klempner"

Ich mach mich hier grad lächerlich, glaub ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 15:31

Du beschreibst das genau richtig
Es gibt auch tatsächlich mal Phasen in denen es ein bisschen besser ist. Aber das kommt, hmm, einmal in 3 Monaten vor...
Irgendwann empfinde ich auch was dabei, aber das dauert dann erstmal ne Weile, und bis dahin muss ich mich echt überwinden. Ach ja, was auch noch dazukommt, mir platzt nach dem Sex der Kopf...ich bekomme so tierische Kopfschmerzen das ich heulen könnte, jedesmal. Das macht es natürlich auch nicht leichter mich zu überwinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 15:34

Ich hab dir
eine PN geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 15:34

Zu den Pornos:
Nee, bringt nix. Früher mal, aber mittlerweile regt sich da auch nichts, also tu ich mir die auch nicht an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 15:39

Ne Frage zu dem "körperlichen" Problem
an was könnte es denn liegen? Ich les immer, "vielleicht was Hormonelles", aber was wär das dann genau? Und um das abklären zu lassen, an welche Ärtze müsste ich mich da wenden?
Wär ja schön wenns so einfach wär

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 15:45

Hmm :/
Momentan ist alles ein bisschen anstrengender bei uns. Er geht morgens ganz früh und kommt Abends spät wieder, für uns bleibt wirklich kaum Zeit. Zwei mal haben wir im letzten dreiviertel Jahr versucht auszugehen, jedesmal war was mit einem der Kinder und wir sind wieder heim.

Früher...ich weiß es nicht mehr so genau. Oft hatten wir da auch nicht Sex, aber ich hab auch mal von mir aus angefangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 15:49

Nee,
keine Pille, sonst auch nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 15:51
In Antwort auf bastelbiene

Ich hab dir
eine PN geschickt


Ich schreib dir heute abend zurück. Jetzt ist mein schlechtgelauntes Baby wieder wach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt das jemand? Zyklusabhängiger Abszess an der Brustwarze
Von: ksenia_12712212
neu
7. Januar 2015 um 9:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook