Home / Forum / Mein Baby / Was habe ich für rechte?!?!? mietverweigerung

Was habe ich für rechte?!?!? mietverweigerung

17. Januar 2012 um 22:07

Liebe Mädels,

auch ich habe nun ein Problem an der Backe; not nice:
Wir vermieten eine unserer Whgen an einen jungen Herren,mit dem wir noch nie Probleme hatten;er wohnt seit 6Jahren da und hat immer seine Miete bezahlt.
Seit 6Jahren erlauben wir,dass er unsere Waschmaschine nutzt(wir hatten zwei), ohne Entgelt(bin zu gutmütig ) zu benutzen. Da das Ganze aber doch aufs Geld ging,haben wir die eine verkauft und ich habe ihm ganz nett gesagt, dass das ab jetzt nicht mehr ginge,das er halt jetzt ne Lösung für sich selbst finden muss etc.
Zu Weihnachten bekamen alle unsere Mieter Schokolade Plätzchen vor die Tür. Seine Tüte hat er uns dreist wieder vor unsere Tür gestellt...

Seit 2Monaten zahlt er keine Miete mehr,er antwortet nicht auf meine Briefe und öffnet nicht die Tür,obwohl er zu Hause ist(und lebt!!!! )

Mädels,was kann ich tun????? Kann ich ihm fristlos kündigen? Kennt sich jemand aus!?!?

Liebte Grüße, ich

Mehr lesen

17. Januar 2012 um 22:22

Ja,
das habe ich auch gelesen mit der Räumungsklage! Woah,da habe ich echt mal so keinen Bock drauf....
Am liebsten würde ich ihm den Strom abstellen!!!(ich weiß ich darf nicht... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 22:23

Soweit ich weiß
muss er dir mindestens 3 Mieten schulden das du kündigen kannst, aber die angabe ist ohne gewähr

Aber es gibt auch einen
http://www.deutscher-vermieterschutzbund.de/start.html

Frag doch die mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 22:26

....
Nach 2 nicht gezahlten mieten kannst du ihn fristlos kündigen!!!
geh zum Rechtsanwalt,falls notwendig Räumungsklage beim zuständigen Amtsgericht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 22:28
In Antwort auf jovana_12759715

....
Nach 2 nicht gezahlten mieten kannst du ihn fristlos kündigen!!!
geh zum Rechtsanwalt,falls notwendig Räumungsklage beim zuständigen Amtsgericht!

Danke
ihr lieben Mamis!
Gut,dass ich ihm überhaupt irgendwann kündigen kann!!!! Wir haben im Mietvertrag keinen Paragraphen über Mietverzug. Das wird sich danach auch ändern....
Hach,man lernt immer wieder dazu!

Danke nochmals an alle!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 22:43

Hi
Na wie gehts dem junior

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 19:42
In Antwort auf inken_11913336

Hi
Na wie gehts dem junior

Hi du
Liebe!!!! Hab erst jetzt deinen Eintrag gelesen!
Dem kleinen Sohnemann gehts wieder prächtig! Ich könnte aber wirklich 2Wochen Ägypten all inclusive gebrauchen.....
Sehen uns nächste Woche!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 19:53


Haha ich mir würde auch die couch reichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen