Forum / Mein Baby

Was haben eure Kleinen für Krippenrucksäcke?

Letzte Nachricht: 3. Juli 2013 um 10:12
01.07.13 um 22:24

Huhu!

Bin auf der Suche nach einem schönen Rucksack für Sohnemann, der im Sommer in die KiTa geht.
Habe ein paar von Sigikid gesehen, finde ich auch gut aber wirken doch noch sehr groß.
Was haben eure Kinder für den alltäglichen Gang in den Kindergarten?

Danköööö

Jennifer

Mehr lesen

01.07.13 um 22:33


Muss ich doch direkt ma gucken
Danke dir..

Gefällt mir

01.07.13 um 22:35

Ich
habe einen in schildkrötenform gekauft auf dem flohmarkt...zu süß.
aber eigentlich braucht er den gar nicht weil alles in der krippe bleibt,essen gibts alles da und windeln und wechselnwäsche sind ja auch dort....

mein großer hatte einen HSV rucksack.....den hat er heute noch

Gefällt mir

01.07.13 um 22:38


Der gefällt mir auch gut...

Gefällt mir

01.07.13 um 22:44


Den haben bestimmt nicht so viele...schön

Gefällt mir

01.07.13 um 22:46

Wir haben den hier:
http://www.mytoys.de/Step-by-Step-Junior-Junior-Kindergartenrucksack-Talent-Ocean-Check/Kindergartenrucks%C3%A4cke/Kindertaschen-rucks%C3%A4cke/KID/de-mt.sc.ca01.07.02/2561013

Ich bin zufrieden und mein Sohn mag ihn auch. Allerdings ist mein Sohn auch schon 4 Jahre alt. Ich habe ihn hauptsächlich gekauft, weil er im Rücken gepolstert ist, breite Träger hat udn einen Bauchgurt hat und somit nicht rutschen kann. Er braucht ihn oft für den Waldtag im Kiga und muss ihn auch gut tragen können.

Der Preis war auch nicht sooo unwichtig. Also das Preis - Leistungs - Verhältnis ist top.

lg

Gefällt mir

01.07.13 um 22:56

Lässig
wir haben gerade den Lässig Mini Backpack verschenkt, gibt sehr niedliche Motive (wir haben eknen mit Krokodil ausgesucht) und praktisch bewährt hat er sich wohl auch schon

Gefällt mir

01.07.13 um 22:56
In Antwort auf


Den haben bestimmt nicht so viele...schön

Kenne
ganz viele Kinder, die den haben. Aber alle sind zufrieden damit. Sie scheinen auch sehr robust zu sein.

Gefällt mir

01.07.13 um 22:59
In Antwort auf

Kenne
ganz viele Kinder, die den haben. Aber alle sind zufrieden damit. Sie scheinen auch sehr robust zu sein.


Lustig...ist mir noch nie untergekommen und ich bin auch schon paar Jährchen im Kiga

Gefällt mir

01.07.13 um 23:00
In Antwort auf

Lässig
wir haben gerade den Lässig Mini Backpack verschenkt, gibt sehr niedliche Motive (wir haben eknen mit Krokodil ausgesucht) und praktisch bewährt hat er sich wohl auch schon


Jo den hab ich mir auch schon angeschaut. Sieht gut aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.07.13 um 23:01

Deuter Schmusebär
Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und hat ihn seit fast einem Jahr.
Selbst wenn er für Ausflüge mal etwas voller gemacht wird, ist er immer noch super zu tragen

Die Polsterung ist super und der Brustgurt sorgt für einen guten Sitz!!!

Uneingeschränkt empfehlenswert

Hier ist übrigens ein Link...

http://www.deroutdoorshop.de/Deuter-Schmusebaer-Kinderrucksack-aqua

Gefällt mir

01.07.13 um 23:01


Ich will mich ja noch nicht festlegen...ABER...

Den von Jack Wolfskin find ich klasse...vor allem in ORANGE und sonst find ich orange voll kacke

Gefällt mir

01.07.13 um 23:05
In Antwort auf


Lustig...ist mir noch nie untergekommen und ich bin auch schon paar Jährchen im Kiga

Wahrscheinlich
von Kita zu Kita verschieden. Allein, bei mir auf Arbeit, haben den glaube 5 Kinder. In sämtlich verschiedenen Farben.

Gefällt mir

01.07.13 um 23:07

Deuter
Schmusebär und Waldfuchs
Super zu tragen, auch wenn es mal etwas voller ist. Und auch ausserhalb von Kindergarten und Waldspielgruppe häufig im Einsatz.

Gefällt mir

02.07.13 um 10:24

Meiner
Bekommt den Happy Knirps von Zwergenland.
Mit Brotdose und Turnbeutel.

Mit seinem Namen und einem von ihm ausgesuchten Motiv aufgestickt

Allerdings gefällt mir der Little Joe auch sehr gut

Lg

Gefällt mir

02.07.13 um 22:57

Danke...
Für die vielen Antworten

Hab mir auch die genannten und noch ein paar mehr angesehen...wirklich viele schöne Sachen dabei!
Aber entscheiden kann ich mich noch nicht

Werd mal mit J. probetragen gehen...

Danke Euch!

Gefällt mir

02.07.13 um 23:01

Deuter Pico

Gefällt mir

03.07.13 um 10:12

Meine
hat den Deuter Waldfuchs....

bin total zufrieden, schöne Farben und Design...und von der Größe kann sie ihn noch lange tragen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers