Home / Forum / Mein Baby / Was haben Eure Kleinen (Mädchen) mit 11 Monaten bzw. bei der U6 gewogen?

Was haben Eure Kleinen (Mädchen) mit 11 Monaten bzw. bei der U6 gewogen?

11. Januar 2010 um 10:13

Frage steht ja oben:

Alessia hat bei der U6 8950 g (in Deutschland) und in Italien, wo wir wohnen am Freitag 8600 g. Hatte aber Halschmerzen und Fieber und deshalb nicht so viel gegessen. Jetzt hat mich der italienische Arzt verunsichert da sie zu dünn wäre. Deshalb würde ich gerne wissen, wie es bei Euch so war.


Lg Sandra und Alessia

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 10:18

Hallo
Also Mia wog bei der U6 8220g,war 74cm groß und hatte einen Kopfumfang von 43cm.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 10:37

Sie ist
71,5 cm groß

Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 12:02

Unsere Maus
hatte bei der U6 Größe 73 cm, Kopf 46 cm und Gewicht 8600 Gramm. Da war sie genau 10 Monate.
Lass dich nicht verunsichern, für mich klingt das gaaaaanz normal.

LG Sandra mit Romy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 12:05

Mit 11 mon. knapp 9,5 kilo
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 12:28

Meine
Tochter hatte 72 cm und 8,5kg! Ist also total ok bei Euch.
Jetzt kurz vor der U7 hat sie 10,8kg und ist 84cm groß, also immer noch klein und leicht aber in der Norm!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 13:05


die daten hatte kilian bei der u5: 8900g, 71cm und ku von 43cm

er wird in 2 tagen 10 monate und hat (selber gemessen) 83cm 12kg und einen kopf von ca 46....
aber jedes kind ist anders...das kind von einer freundin wiegt mit etwas über 2 jahren das gleiche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 13:08
In Antwort auf moriko_12925062


die daten hatte kilian bei der u5: 8900g, 71cm und ku von 43cm

er wird in 2 tagen 10 monate und hat (selber gemessen) 83cm 12kg und einen kopf von ca 46....
aber jedes kind ist anders...das kind von einer freundin wiegt mit etwas über 2 jahren das gleiche


habe gerade erst gelesen das es um mäddels geht...aber das kind von meiner freundin ist ein mäddel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 13:08

Ne find das schon...
in Ordnung, meine war auch so in dem Bereich. Jetzt ist sie 1,5 und wiegt 10 Kg. Find nicht das die Kleinen solche Wuchbrummen sein müssen, sonst schleppt man sich ja verrückt . Hauptsache sie sind gesund und fit.

Lg Bienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club