Home / Forum / Mein Baby / Was haben eure minimädchen für einen haarschnitt??

Was haben eure minimädchen für einen haarschnitt??

8. Januar 2015 um 8:23

Guten Morgen,

Ich möchte meiner Süßen mal nen richtigen Haarschnitt schneiden lassen und wollte mal wissen ob ihr euren Minimädchen auch ne Frisur verpasst habt?

Bis jetzt haben wir immer nur mal die Spitzen oder Pony schneiden lassen. Sie hat relativ dünne, wellige Haare. Hinten sind sie etwas länger als vorne, da sie einfach hinten schneller gewachsen sind.

Ich denke immer daran ihr alles auf eine Länge schneiden zu lassen (ähnlich Bob) aber weiß nicht ob das auch bei welligen Haar gut aussieht.

Wenns klappt stell ich von hinten mal ein Foto ein.

LG

Mehr lesen

8. Januar 2015 um 8:28

Mit'n
Foto hochladen is echt ätzend hier

Gefällt mir

8. Januar 2015 um 8:32

Ooooh süß!
Da würde ich nichts abschneiden! Sie hat soo tolle haare!

Meine kleine bekommt so lange nur spitzen und pony geschnitten bis sie selbst sagt sie will etwas anderes

Gefällt mir

8. Januar 2015 um 8:40

Achso
muss vllt. noch dazu sagen das die haare auf dem Bild frisch geföhnt sind. Wenn sie zb. aus der Kita kommt oder allgemein spielt sehen die Haare nicht mehr so schön aus. Sie hängen an einander und struppeln irgendwie.
Vorne sind sie kürzer. Man sieht aber das auch noch Haare wieder nach wachsen aber manchmal sieht es sehr ungepflegt aus.
Vllt. Mach ich nach der Kita nochmal nen Bild

Gefällt mir

8. Januar 2015 um 9:00

Ähnlich
Nur ca 10 cm länger und dunkel die ersten drei jahre kein frisör und sie möchte auch lieber lange haare haben.
Ich mag lange haare auch lieber als kurze.

Gefällt mir

8. Januar 2015 um 13:22

Da unsere
Maus Afrolocken hat wechselt ihre Frisur häufig. Rastas, Cornrows, Twists, Bantu Knots oder offen mit Haarband oder Blume im Haar. Im Grunde hat sie gerade Afrolocken bis zum Ohr und sie wurden noch nie geschnitten.

Gefällt mir

8. Januar 2015 um 13:25

Lang
Vorn trägt sie Pony und der Rest ist lang. Die Haare sind oben glatt und unten ringelt sich alles in Korkenzieherlocken noch bleibt das auch alles dran.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen