Anzeige

Forum / Mein Baby

Was habt ihr alles getan um schwanger zu werden

Letzte Nachricht: 20. Mai 2013 um 20:09
A
an0N_1277044299z
19.05.13 um 23:29

Wr üben jetzt schon eine ganze Weile und es will nicht klappen, Körperlich ist alles i.O. Jetzt meinte ja unsere FA wir sollen es mit Clomifen versuchen. Ich habe aber soviel gutes über Ovaria gehört das ich es damit versuchen will. Temp messen habe ich auch angefangen. Ovulationstest hatte ich überlegt, aber ist das denn so genau?
Was kann man den noch tun um ein seinem Glüc ein wenig au die Sprünge zu helfen

Mehr lesen

A
an0N_1282733399z
20.05.13 um 7:24

Hallo,
versuchs mal mit dem Fertilitätsmonitor von Clear blue. Bei mir,meine Schwester und einer Freundin hat es damit auf Anhieb geklappt

Liebe Grüße

Gefällt mir

S
said_12341963
20.05.13 um 16:02

Viel aber nur ein hat geholfen
Von kopfstand, kissen unterm po, tempi messen, ovus, gv nach plan.. es wollte nicht klappen...
Kopf frei kinderwunsch zur seite gepackt und schwupps war ich ss
Hat dann als ich was anderes im kopf hatte und mein leben anders geplant habe jeweils im erdten zyklus geklappt und dies dreimal

Gefällt mir

Y
yelena_12119032
20.05.13 um 16:11

Mhm
ich denke wenn körperlich alles ok ist,dann Eisprung berechnen und ganz viel Liebe machen der Rest ist Sache der Natur...

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nawal_12346523
20.05.13 um 16:22

Wir haben auch schon einiges durch
auch schon Clomifen und Gonal. Wir sind aber mittlerweile in der Kinderwunschklinik. Da hier eine Chlamydieninfektion festgestellt wurde, wird jetzt demnächst eine Bauchspiegelung gemacht und getestet, ob meine Eileiter durchlässig sind. Macht ja sonst alles keinen Sinn so ohne Durchgang.
Je nach Ergebnis, sehen wir dann weiter. Aber die Zeit drängt etwas wegen meines Alters und gegebenenfalls Zuschüsse von der Krankenkasse. Wir haben aber schon einen kleinen Sohn.

Gefällt mir

G
gulfem_12932941
20.05.13 um 20:09

Gepoppt
.... einmal ohne kondom und dann wars passiert

Gefällt mir

Wunschkind trotz PCO-Syndrom: Die besten Tipps, um schwanger zu werden
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige