Home / Forum / Mein Baby / Was habt ihr beim 2.Kind noch gebraucht

Was habt ihr beim 2.Kind noch gebraucht

2. August 2010 um 11:20

Hallo ihr Lieben,

ich erwarte mein 2.kind im November und da wir noch in einem 2-zimmer-wohnung wohnen und nicht so viel platz haben, können wir keine große sachen holen wie schränke usw.

Jetzt wollt ich mal fragen, was ihr so noch gekauft habt fürs 2.Kind???

LG

Rinosha+Navin(18monate)

Mehr lesen

2. August 2010 um 11:27

Hallo
also der große hat bei uns nen neues zimmer bekommen.. deswegen mußten wir für den kleinen keine möbel kaufen! aber das ist ja bei einer 2 zimmer wohnung nicht möglich..

meine jungs sind genau 3 jahre auseinander und von daher brauchte ich auch keine anziehsachen kaufen...

also kurz um wir haben nur nen kleiderschrank und ein bett für den großen gakauft..sonst nix...

lg judith mit benni und neo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 11:32

"Gebraucht" hätten wir wohl auch nicht wirklich was, doch ich wollte schon so manches Neu haben.....

Ne neue Wickelauflage hab ich gekauft, nen Schlafsack, die Ergo Carrier Trage, nen neuen KIWA ,Wickeltasche, Anziehsachen auch so ein paar und auch sonst noch so manche Kleinigkeiten.....

Den KIWA wollt ich unbedingt,da ich mit dem von Hanna nicht mehr zufrieden war.....
Und auch Anziehsachen find ich sollten die 2.Geborenen doch auch ein paar Neue haben, aber ja,so seh ich es.....
Hab also doch noch Einiges NEU gekauft bei Antea.....

Die kleine Maus schläft noch bei uns im Bett, danach bekommt sie Hannas Gitterbett und Hanna dann ein neues Bett.......

Noch eine schöne SS,
Ivonne mit Hanna(2,5J) &Antea(bald 4M)

2. August 2010 um 11:43

@knopf...
huhu,

wie ghets dir denn? schön auch wieder von dir zu lesen...
ja mir gehts gut, bin jetzt in der 26.ssw. Es wird diesmal ein mädchen da freu ich mich richtig drauf

Wie war euer urlaub? und wie gehts dem Baby? Alles in ordnung? hoffe doch...

Ja da es diesmal ein mädchen wird, müssen wir an klamotten ja alles neu kaufen...aber ich denke, ich werde die sachen auch bei navin im schrank unterbringen...und vielleicht noch ne kleine wiege dazu holen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper