Forum / Mein Baby

Was habt ihr denn genutzt um euer Baby auch in anderen Räumen ablegen zu können?

Letzte Nachricht: 3. November 2015 um 14:58
T
tahnee_12856948
03.11.15 um 10:17

Hallo,

bei unserer Tochter hatten wir ein Laufgitter, was allerdings nur im Wohnzimmer stand.
Bei unserem 2. Kind brauche ich etwas womit ich das Baby leicht in den anderen Räumen ablegen kann. Ohne es z.B. im Bad auf den Boden legen zu müssen. Wenn ich z.B. duschen gehe oder koche, möchte ich es nicht im Wohnzimmer lassen wo unsere 1. Tochter rumspringt.
Ich hatte an so eine Babywippe gedacht. Ist das geeignet? Hat wer Erfahrung damit? Vorallem wie lange kann man so ein Teil ca, benutzen.

Oder vielleicht hat jemand noch eine andere Idee?
Ein Laufgitter und ein Stubenwagen kommt für uns nicht in Frage. Aber vielleicht gibt es ja noch was anderes was ich noch nicht kenne

Liebe Grüße

Mehr lesen

B
bryony_12676582
03.11.15 um 10:47


Babybjörn bouncer wippe!!

Seeeehr praktisch das teil weil sie sich selbst wippen können sobald sie den dreh raus haben.

Nun ist unsere 8 monate alt und passt gerade so noch rein (kleidergröße 80 - 10kg schwer)!

Großer vorteil - wir benutzen sie nun zum füttern da unsere kleine noch nicht selbstständig sitzen kann...

Gefällt mir

S
sanne1178
03.11.15 um 10:56

Wir
hatten auch eine Wippe die bis vor kurzem super Dienste geleistet hat um ihn mal kurz zu parken. Nun ist er 7,5 Monate und er schreit sobald ich ihn reinsetze. Allerdings schreit er auch an jedem anderen Ort an dem ich ihn ablege, nur aufm Arm ists gut. Er kann sich aber auch noch nicht drehen geschweige denn krabbeln, wird wohl der Frust sein noch nicht selbständig vom Fleck zu kommen. Aber das ist ja auch von baby zu baby unterschiedlich.

Gefällt mir

S
sanne1178
03.11.15 um 11:00

Wow
den Stuhl kannte ich noch nicht und musst ihm mir direkt mal anschauen. Superstylish, sieht echt klasse aus. Klar teuer, aber ja echt lang zu nutzen, und so schick

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

fliefla
fliefla
03.11.15 um 13:57

Zuerst
Stubenwagen, dann Wippe. Auch die, wo sie sich selbst anwippen können und die kann man eben auch zum füttern gut nehmen (kann man ja auch fixieren).

Gefällt mir

H
hooda_12167180
03.11.15 um 14:41

Ne babywippe hatte ich die ersten monate
so mit ca 7 monaten ,wo sie zu groß für die wippe wurde, hatte ich einen buggy in der wohnung. der war nur für die wohnung, draussen haben wir den kinderwagen genutzt. der buggy war echt cool, den konnte ich überall hin mitnehmen , sie sah alles,machte ab und an ihr mittagsschläfchen drin,trank ihr fläschen,später auch beikost ab und zu,kam mit ins bad oder küche...also für mich wars ideal.
war jetzt auch kein einfacher buggy , den man nicht groß verstellen konnte... unseren konnte man in 3 positionen verstellen , die beinchen hingen auch nicht blöd runter und ein verdeck gabs auch...also nicht typisch buggy, eher wie ein richtiger kinderwagen, nur nicht so sperrig.

Gefällt mir

knikna
knikna
03.11.15 um 14:58

Ich
Hatte eine einfache Wippe oder das stillkissen als beide noch klein waren. Das Kissen einfach zusammenklappen. Es passt sich perfekt der Form des Kindes an. Eine Decke drunter und fertig.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers