Home / Forum / Mein Baby / Was habt ihr euren kindern zum 1. geburtstag geschenkt?

Was habt ihr euren kindern zum 1. geburtstag geschenkt?

23. August 2011 um 14:50

Frage steht ja schon oben Der 1. Geburtstag von meinem kleinen rückt immer näher Naja ok er hat ers im November aber ich mach mir jetzt schon Gedanken

LG Steffi mit klein Lennard

Mehr lesen

23. August 2011 um 14:57

Mein mädchen hatte gestern
ihren 1. Gebi

Sie bekam
Bobby car
Puky wutsch
Kleine baby born
Jogginanzug adidas
Cd
Buch
Klopfbank
Spiel telefon
Kleidung
geld

Gefällt mir

23. August 2011 um 15:08

Nen
stapelturm, nen bilderbuch und ne kugelbahn glaube ich.

die großeltern haben nen gutschein für's erste paar schuhe und puzzle + geld geschenkt

Gefällt mir

23. August 2011 um 15:50

U.a.
ein bobby car,lauflernwagen,,erstes wörterbuch.

Gefällt mir

23. August 2011 um 18:57

....
Meine Maus hatte letzten Freitag Sie bekam: Puky wutsch, Motorikwürfel/Spielcenter, Ball, Bällebad füts neue Zimmer, Würfel zum stapeln unc ganz viele Sachen für ddn Herbst und etwas Geld


Gefällt mir

23. August 2011 um 19:11


was ist denn an nem lauflernwagen gefährlich?... wobei die meisten kinder mit 1. jahr ja auch schon stehn und die ersten schritte wagen. da ist das doch ne gute stütze. solange er stabil ist und nicht kippt.
oder meinst du nen gehfrei?

bzgl. geburtstag. unsere bekam ne pupe, ein boot für die wanne und schwimmscheiben. desweiteren einen tollen ausflug in den park mit anschließendem schwimmbadbesuch.

Gefällt mir

23. August 2011 um 19:16


mein sohn ist vorgestern (sonntag) eins geworden, die zeit geht so schnell um

er hat bekommen (nicht nur von mir, allgemein jetzt)

- fisher price sitz stuhl... mit music leuchtender lampe und buch...

- fisherprice kürbis kopf wo diese steine dreieck,viereck,kreis usw. rein kommen, finde ich total süss, das ding spricht mit ihm, wenn er es richtig gemacht hat und lobt ihn...

- Dann von avent/phillips son starterset mit schnabel tasse und becher, mit verschiedenen aufsätzen... (training zum trinken lernen aus einem Glas)

- son tier was an nem band ist, was er hinter sich gerziehen kann (mein kleiner läuft schon)

- son cooles teil von v-tech für die bade wanne... macht seifenblasen...steht mein kleiner voll drauf

- und das übliche Schuhe kleidung schnullerketten geld...

Liebe grüße

tatjana und dawid 1 jahr

Gefällt mir

23. August 2011 um 19:19

Bällebad
Hat sie nach fast 1 jahr immernoch spass dran und ihre 3,5 jährige cousine auch

War also ne super anschaffung

Gefällt mir

23. August 2011 um 21:04


Lego Duplo Steine
Lego Duplo Zoo
Bobby Car (2 mal eins was sie bei uns zu Hause hat und ein das bei Oma im Garten steht)
ein riesen Wimmelbuch
Klamotten
Holzpuzzel

Gefällt mir

23. August 2011 um 21:50

...
meine tochter hat damals ein bobby var bekommen, stapelspiele, toepfchen (was im nachhinein vieeel zu frueh war), buecher und klamotten.
lg

Gefällt mir

23. August 2011 um 22:02

Ähm...
ein puky wutsch
ein rotkäppchen-haus (so ein spielzelt)
schaukelschnecke
und jede menge kleinzeug... schwimmflügel und so

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen