Home / Forum / Mein Baby / Was habt Ihr Euren Kleinen zur Taufe angezogen???

Was habt Ihr Euren Kleinen zur Taufe angezogen???

30. Juni 2008 um 20:29 Letzte Antwort: 20. Juli 2008 um 18:53

Hallo,

wir haben bald die Taufe unseres Sohnes und mich würde mal interessieren was Ihr Euren Zwergen so angezogen habt. Weil bei uns ist es so, dass er dann ein Taufkleid bei der eigentliche Taufe übergelegt bekommt.

Aber was soll ich ihm denn als "normale" Kleidung anziehen?? Schickes Hemd und Jeans?? Geht das??

Danke schonmal.

LG Tanja mit Philipp 7 Monate

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 18:53

Bayerische Taufe
Hallo,

wir hatten letzten Samstag die Taufe unserer kleinen Tochter (4 Monate). Da wir in Bayern (Augsburg) wohnen, dachten wir, wir machen es mal nicht so "spießig" und veranstalten eine Bayerische Taufe. Also in Tracht und Dirndl und so. Ich habe meiner Tochter dann ein super süßes Dirndl in Größe 68 aus dem Internet bestellt und sie war echt die hübscheste in ihrem Dirndl!! Das Dirndl war in Gold-weiß!! Einfach ein Traum!!!

Liebe Grüße
Tani

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers