Home / Forum / Mein Baby / Was habt ihr euren Mäusen zum 1 Geburtstag geschenkt?

Was habt ihr euren Mäusen zum 1 Geburtstag geschenkt?

7. Juni 2011 um 14:25

Hi Ihr lieben

Mein Sohnemann hat in knapp 1 monat geburtstag und ich suche ein paar süße ideen zum ersten Kindergeburtstag,

Was habt ihr vorbereitet...spiele ,luftballons? und was habt ihr geschenkt?Möchte das der Geburtstag unvergessen bleibt und alles schön wird für den Wurm

Mehr lesen

7. Juni 2011 um 14:40

Unsere bekam...
einen Lauflernwagen, Bücher (Wimmel- und Fühlbücher), Bobby Car, ein Spielklavier...ich glaub, das wars....

Gefeirt haben wir mit beiden Familien und einer befreundeten Familie mit gleichaltrigen Sohn.
Ich habe nicht großartig dekoriert, weil sie eh davon nichts mitbekommt....sie hatte Freude daran, der Mittelpunkt zu sein und mit dem Junge zu spielen. Obwohl... eine Torte mit Kerze gab es, aber vom selber auspusten war sie noch weit entfernt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen