Forum / Mein Baby

Was habt ihr für ein Smartphone und wie zufrieden seit ihr?

Letzte Nachricht: 16. Juli 2014 um 19:35
P
pembe_11965622
23.06.14 um 22:42

Interesiert mich einfach mal.

Mehr lesen

V
vena_12331545
23.06.14 um 22:51


Iphone 5c.. Und gefällt mir sehr sehr gut. nie mehr ohne iphone. Bin seit dem 3gs dabei

Gefällt mir

P
pembe_11965622
23.06.14 um 23:00

Hätte
es nie gedacht, aber bei mir kommt nichts anderes mehr als apple in frage.
Hab ein iphone 5s

Gefällt mir

D
dayna_12923131
23.06.14 um 23:13

Noch
Das Samsung Note 2, aber im Herbst wird auf das iPhone 6 gewechselt...

Gefällt mir

blubberblase234
blubberblase234
23.06.14 um 23:19

Ich hab ein
Samsung Galaxy S3 mini und bin nicht ganz zufrieden. Liegt aber an mir und nicht an dem Handy. Es ist mir einfach zu klein. Ich vertippe mich ständig beim SMS schreiben. Vorher hatte ich ein Samsung Galaxy S2 und mit dieser Grösse war ich wesentlich glücklicher

Gefällt mir

M
mieke_12903337
24.06.14 um 1:33

Samsung Ativ S
So eig. ok aber da es ein windowsphone ist eher etwas unzufriedenstellend sowas den App Store angeht...

Gefällt mir

N
nero_12138021
24.06.14 um 6:54

Samsung Galaxy S3
ich liebe es.....
Hab schon diverse andere durch, Iphone, LG, HTC. Aber jetzt habe ich das passende gefunden.

Gefällt mir

emmasmamma
emmasmamma
24.06.14 um 6:58

SG 3
bin an sich zufrieden. es ist jetzt etwas über ein jahr alt und vor 4 wochen hat der akku die hufe hochgerissen.

war total aufgebläht und nix ging mehr. musste neuen akku kaufen. läuft wieder top. für meine zwecke völlig ausreichend.

hab ja auch kein vertrag. da muss das handy noch ne weile herhalten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
katina_13024631
24.06.14 um 9:48

.
Hab ein Dell Venue Pro. Bestes Handy ever ever ever!!! Ist ein WP
hatte auch schon iphone, Samsung und Sony...
Am schlechtesten find ich Samsung. Handy 6 Mon alt war die Ladebuchse defekt. Gehört nicht zur Garantie kann 187 Eur zahlen u sie machen es oder 18 Eur u ich kriegs kaputt zurück. Man muss dazu sagen, dass es neu nur 111 gekostet hat (Galaxy Ace)
Konnt das Handy dann nach 6 Mon weg werfen. Meine Mam hatte das selbe und konnte ihrs auch weg werfen. Sie hat jz das s4 und auch das musste schon 2x eingeschickt werden. Samsung mMn total der Rotz!

Gefällt mir

P
puma_12576974
24.06.14 um 11:57

IPhone 4s, 2 Jahre alt.
Bin mega zufrieden.

Der Berater im Handyshop hat mir mal gesagt, das IPhone sei von der Qualität/Bedienung her das Beste.

Gefällt mir

S
sumati_12274567
24.06.14 um 12:43

Iphobe 5s
Davor das iphone 4 und davor ständig ein neues aber seit ich ein iphone habe will ich kein anderes mehr mein mann steht zum beispiel total auf samsung ( note)

Gefällt mir

L
lauria_988376
24.06.14 um 12:58

Hatte
immer eins von Sony auch wo es noch keine Smatphones gab. Jetzt hab ich aktuell das Samsung S4, könnte man bei Sony die Schriftart verstellen hätte ich wieder ein Sony Bin aber mit dem S4 auch super zufrieden.

Mein Mann hat das HTC One Mini das ist auch super.

Gefällt mir

A
an0N_1291479299z
16.07.14 um 19:01

IPhone 5
Also ich habe mir letztens das IPhone 5 bei 7mobile bestellt. Eigentlich war es mir immer viel zu teuer aber bei 7mobile gab es ein super Angebot, wo ich einfach zu schlagen musste. Nach dem es echt schnell und sorglos bei mir ankam, gefiel es mir auch echt gut.
Ich wechsle auch eigentlich ständig meine Handys, aber das IPhone 5 gefällt mir bis heute eigentlich am besten.
Vielleicht liegt das zwar auch einfach daran, dass ich vorher nie ein Apple Gerät hatte, aber die Bedienung des IPhone 5 ist auch viel einfacher als die, der ganzen anderen Handys, die ich bis jetzt hatte. Echt ein tolles Teil!


Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
16.07.14 um 19:35

Motorola Moto E
also der kleine Bruder vom Moto G. Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden, nur die Videos haben eine bescheidene Qualität. Ansonsten läuft es flüssig, Kamera finde ich für Schnappschüsse absolut ausreichend. Die Displaygröße ist für die ein-Hand-Bedienung das Maximum (müssten 4,3 Zoll sein).

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers