Home / Forum / Mein Baby / Was habt ihr für eine Eckküche bezahlt?

Was habt ihr für eine Eckküche bezahlt?

11. Juni 2014 um 21:52

Hallo,

wir sind umgezogen und brauchen eine neue Küche.
Sie ist klein und muss übers Eck gehen. Vorher hatten wir eine grooooße Küche und nun leider das genaue Gegenteil.
Das eigentliche Problem ist mein Freund , ihm ist alles zu teuer.

Nun würde ich gern mal wissen was eure Küchen so gekostet haben , insbesondere die Eckküchen, da die Eckschränke eine Küche ja schon um einiges teurer machen.
Welche Ausstattung habt ihr, wie groß ist die Küche ca. und wo habt ihr sie gekauft?

Das Beste Angebot was ich finden konnte ist (Firmennamen weiß ich leider nicht mehr):
Maße: ca. 2,20m x 1,90 m
mit integrierten Geschirrspüler
Herd + Ceranfeld
verblendete Dunstabzugshaube
Granitspüle mit geschwungener Armatur
Hochglanz
hohe Hängeschränke 86 cm
Karussel im Eckschrank


Bei Reddy gabs das günstigste Angebot.

Liebe Grüße

Mehr lesen

11. Juni 2014 um 22:27


Weiss jetzt nicht die genauen maße aber müsste ähnlich sein.

Wir haben für die küche 3700 bezahlt...eigentlich echt viel für so wenig schränke aber uns waren die geräte wichtig und deshalb der preis für ein bisschen kücke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2014 um 22:30
In Antwort auf yukiko_12094155


Weiss jetzt nicht die genauen maße aber müsste ähnlich sein.

Wir haben für die küche 3700 bezahlt...eigentlich echt viel für so wenig schränke aber uns waren die geräte wichtig und deshalb der preis für ein bisschen kücke

Ach ja ein möbelhaus aus der region bw
Ausstattung wie deine grosser kühlschrank mit gefrierabteil. Weiss hochglanz und granitspüle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wenn man mit dem smartphon auf youtube geht, kann man dann...
Von: silje_12055427
neu
11. Juni 2014 um 19:54
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen