Anzeige

Forum / Mein Baby

Was habt ihr für einen Handy-Klingelton???

Letzte Nachricht: 17. Mai 2011 um 17:19
L
lilac_12739416
16.05.11 um 18:21

Huhu!

Hab ein neues Handy und da sind nur vier super ätzende Klingeltöne drauf... die gehen echt gar nicht.

Was habt ihr für einen???

Auf meinem alten Handy hatte ich nen vorprogrammierten, der war echt toll!

Davor hatte ich "Green Day - Basket Case"

Ich bin gespannt!!!
Lg

Mehr lesen

A
an0N_1282692899z
16.05.11 um 18:26

Hab i phone
Sms ton Hupe und Klingelton nennt sich gitarre

Gefällt mir

H
hadil_12881096
16.05.11 um 18:44


Hab mein iphone immer auf lautlos und vibration drinne! Da das handy eh meist in der nähe ist merk ich das wenn jemand anruft ansonsten hab ich eh so nen immer schauen muss tick

Gefällt mir

M
mae_11935548
16.05.11 um 19:48

Habe
Auf meinem I Phone das neue lied von Jennifer Lopez

Gefällt mir

Anzeige
D
danika_604486
16.05.11 um 19:59

Ich hab
sky and sand von paul kalkbrenner mein absolutes lieblingslied!!!

Gefällt mir

A
an0N_1191411399z
16.05.11 um 20:31

LÖWENZAHN
FINDE DAS AL KLINGELTON EINFACH KLASSE

Gefällt mir

M
mercia_12934724
16.05.11 um 21:06


ich habe ein HTC und hab das Lachen meiner Maus aufgenommen und seitdem ist dies mein Klingelton

Gefällt mir

Anzeige
P
peggie_12518047
16.05.11 um 21:09

"how does it feel" aus der alten Mars Werbung
So ne alte 80-er Jahre Platte aber oooober genial.

Hach......was wäre ich nur ohne so geile Mucke?!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lorie_12846682
16.05.11 um 21:11

.....
einfach bim bim bim

Gefällt mir

Anzeige
K
kylie_12563002
16.05.11 um 21:20

Jungledrum
ist seit 2 Jahren mein Klingelton "my hearts beating like a jungledrum, arigidingdingding...."

LG summervine

Gefällt mir

D
davena_12510625
16.05.11 um 22:11


Als Klingelton habe ich Sonnentrahl von Schandmaul

SMS: Help von den Beatles

Als Wecker: Meine Melodie aus dem Film Black Book

Gefällt mir

Anzeige
V
vienne_12837757
16.05.11 um 22:13

Wechselt immer
Mal ist es Puto von Molotov oder Chinga tu madre ebenfalls von Molotov...

Dann habe ich auch Wish (live) von Linkin Park oder das original von Nine Inch Nails.

Manchmal nehme ich auch wahllos irgendein Lied von LP, lade mir die über ne App runter (kostenlos) und kann die dann nutzen wie ich will!

Gefällt mir

R
rhian_12850727
16.05.11 um 22:16

Placebo
Song to say goodbye

Gefällt mir

Anzeige
L
lilac_12739416
17.05.11 um 13:35

Danke...
für die vielen Antworten!!!

Gefällt mir

B
bettin_11904309
17.05.11 um 17:19

Das neue
von j.lo

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige