Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Was habt ihr für Erfahrungen mit Schwangerschaft Früh Test gemacht?

9. August 2013 um 15:38 Letzte Antwort: 9. August 2013 um 21:48

Und war der schon mal negativ obwohl ihr dann doch schwanger gewesen seid?
Und ja, ich könnte noch bis zur mens warten, aber diese Ungeduld kennen sicher viele.
Vielen dank

Mehr lesen

9. August 2013 um 16:04


Also ich habe bei ES 10 schwanger getestet mit einem Wochenbestimmer Test und das ganze am Nachmittag. Habe dann noch alle anderen hinterher gedonnert weil ich es nicht glauben konnte alle waren positiv!!!

Gefällt mir

9. August 2013 um 16:14

Ja ich hatte
erst negativ getestet - 1 Tag bevor die Periode kommen sollte und einen Tag später fett positiv

Gefällt mir

9. August 2013 um 16:33

Oki danke
Zwei Tests nach ausbleiben der Periode habe ich schon daheim.
den früh Test werde ich mal.lassen.
Um das Geld kann ich besser windeln etc kaufen.

Gefällt mir

9. August 2013 um 16:35

Und, warst du dann enttäuscht?
Oder sagte dir dein bauchgefühl was anderes?

Gefällt mir

9. August 2013 um 17:11

Meine Frühtest haben immer richtig
angezeigt.

Also wenn ich nicht schwanger war, war er auch negativ und bei positiv eben positiv.

Ich habe immer vorab mit den Onestep getestet und bei positiv eben mit teuren Test.

In meiner jetzigen SS war der Test gaaaaaaaanz leicht bei ES+8 positiv, bei ES+9 zeigte der CB 1-2 an

Gefällt mir

9. August 2013 um 17:36

Also
ich habe mit einem onestep-test bei es+10 positiv getestet und einen tag später auch noch mal mit dem clearblue. nun mache ich aber am montag nochmal einen test....nur um sicher zu gehen. und dann ruf ich endlich bei der gyn an .

Gefällt mir

9. August 2013 um 18:22

Hallo redfortun!!!
Drück dir ganz fest die daumen
Bei meiner ss im märz, war der test erst ab ausbleiben der periode positiv. Hatte dann eine FG
Und bei dieser hat der normale test schon bei ES 12 leicht positiv gezeigt.
Sag bescheid wies ausgeht?!
Hast du denn schon ein gefühl??

Lg noggi

Gefällt mir

9. August 2013 um 18:46

Huhu
Meiner hat kurz vor der mens negativ angezeigt und der nächste am ersten ausgebliebenen dann positiv. Alles Gute , drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Liebe grüße

Gefällt mir

9. August 2013 um 21:30
In Antwort auf gytha_12646278

Hallo redfortun!!!
Drück dir ganz fest die daumen
Bei meiner ss im märz, war der test erst ab ausbleiben der periode positiv. Hatte dann eine FG
Und bei dieser hat der normale test schon bei ES 12 leicht positiv gezeigt.
Sag bescheid wies ausgeht?!
Hast du denn schon ein gefühl??

Lg noggi

Ich habe genau die selben Anzeichen,
Als wenn meine Periode kommt.PMS Anzeichen.
Desshalb hab ich keine Ahnung.
wir haben so brav um den ES daran gearbeitet

Ich gebe bescheid, was ergeben hat.

Gefällt mir

9. August 2013 um 21:48
In Antwort auf ulla_12473734

Ich habe genau die selben Anzeichen,
Als wenn meine Periode kommt.PMS Anzeichen.
Desshalb hab ich keine Ahnung.
wir haben so brav um den ES daran gearbeitet

Ich gebe bescheid, was ergeben hat.

Däumchen sind auf jeden fall gedrückt
*Pust* und noch ein paar Ssviren für dich

Lg noggi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers