Forum / Mein Baby

Was habt ihr für Kinderfahrräder ???

Letzte Nachricht: 29. April 2013 um 10:01
06.02.13 um 19:44

Wir waren heute mal unterwegs wegen einem Kinderfahrrad für unsere Tochter die bald 4 wird.
Hat alles gut geklappt sie ist schon recht gut gefahren fürs erste mal.
Aber wir haben aber noch nix gefunden an Farbe usw.
Was habt ihr so für Kinderfahrräder?

Ein Puky wollen wir dieses mal nicht haben da haben wir schon ein Laufrad und ein Puky Wutsch.

lg chrissi

Mehr lesen

06.02.13 um 20:07

Mein Sohn
wird als erstes Fahrrad ein gebrauchtes 16 Zoll Rad bekommen. Ich bin der Meinung als erstes Fahrrad braucht es kein neues sein ... das wird eh oft umfallen , da ich nicht viel von Stützräder halte.
Und Marke , keine bestimmte ... es muss gut fahren ... also mal schaun was es so gibt.

Wenn er älter ist ... werden es warscheinlich Räder von Ghost. Wir haben alle Ghost in der Familie uns sind super zufrieden damit. Meines ist jetzt schon 15 Jahre alt und hat keine Macken , sieht aus wie neu, fährt wie neu!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.04.13 um 10:01

Mein Tipp: Kokua oder Kaniabikes
Hallo Chrissi,
ich hab mich eine Weile mit Kinderfahrrädern beschäftigt und bin auf Kokua und Kaniabikes gestoßen. Die sind extrem leicht und haben eine kindgerechte Geometrie. Ein paar Infos dazu findest Du auch hier ... http://blog.fernwegs.de/kaniabike-sixteen-das-leichte-16-zoll-kinderfahrrad-von-kaniabikes/ , allerdings sind die Kokuas und Kaniabikes nicht ganz billig.
Ich hoffe, ich konnte helfen

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers