Anzeige

Forum / Mein Baby

WAS HABT IHR FÜR LAUFLERNSCHUHE FÜR EURE MÄUSE??

Letzte Nachricht: 5. April 2010 um 20:11
L
lionie_11912048
05.04.10 um 14:34

Also meine Maus ist nun 11 Monate und sie fängt schon schön an an der Hand bei uns zu laufen.
Zwar noch nicht perfekt aber immerhin kommt sie vorwärts.
Und seid heute stellt sie sich auch alleine hin wenn sie im Bett ist oder im Laufgitter. (ganz stolz bin).
Nun denke ich das es langsam angebracht ist ordentliche Lauflernschuhe zu kaufen.
Nun wollte ich mal wissen was ihr für welche habt.
Welche mit HARTER oder WEICHER Sohle und woher habt sie??
Es gibt ja auch viele bei Deichmann da geht der Preis auch so.

lg chrissi

Mehr lesen

T
tavie_12141528
05.04.10 um 17:07

Hi,
die Marke ist eigentlich egal, hauptsache die Sohle ist sehr weich. Du solltest den Schuh knautschen können.
Ein Schuh muß auch nicht mehr über die Knöchel gehen, wie es früher der Fall war.
Ich kann dir die Robeez-Minishoes empfehlen. Die haben eine Wasserfeste Sohle und können somit auch bei Nässe draussen getragen werden.
Die haben im moment auch eine ganz tolle Sommerkollektion.
Leider gibt es die nicht mehr in der Größe die meine Tochter trägt
Ich habe vorhin bei Kiddykit.de die Lederpuschen mit Gummisohle bestellt. Sind auch gut dafür geeignet und mit ca. 15 Euro echt günstig.
Aber wie gesagt, schau mal auf Robeez.com nach den Minishoes- die sind spitze und unheimlich süß.
Schöne Grüße!

Gefällt mir

K
kaveri_12040075
05.04.10 um 17:24

So
ist es bei uns auch sie Läuft an der Hand und am Bett lang und sie trägt bis sie richtig alleine Läuft nur Lederpuschen von Robeez, ich finde es noch zu früh für schuhe.
Und wenn es los geht mit schuhen dann die Elefanten von Deichmann von Gabor oder von Geox die haben alle tolle Lauflernschuhe.


LG Steffi

Gefällt mir

A
aphra_12273808
05.04.10 um 19:42

...
Meinst du nicht, dass es für den Anfang nicht auch erstmal Lederpuschen tun? Gibts ja z.B. von Robeez, Anna&Paul etc. Und wenn die Maus dann richtig loslegt mit laufen, dann erst auf richtige Schuhe umsteigen...das wird auch so empfohlen. Also, dass man erst auf Schuhe mit harter Sohle umsteigt wenn das Kind selbst laufen kann.

Gefällt mir

Anzeige
T
tabea_12637489
05.04.10 um 19:52


Hallo=)
Mein kleiner hatte von Deichmann, Elefantenschuhe ca knapp 30 eur., du solltest auf jedenfall darauf achten das sie eine weiche sohle haben und nicht lüttig verarbeitet sind, nähte usw, also das sie deiner kleinen nicht drücken.
Schöne Grüße
Nicole mit leon Noel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1290067599z
05.04.10 um 19:52

Wir
haben die von Bobby Shoes geholt. Gibts beim Deichmann. Die sind total klasse

Gefällt mir

M
melva_12089096
05.04.10 um 20:04

Hallo Chrissi
Lena läuft, wie schön! Mandy fängt auch grad an und hat das Krabbeln bis jetzt vollkommen übersprungen
Ich habe jetzt für Mandy Lederpuschen geholt. Die macht eine Frau in der Nachbargemeinde selbst und misst auch die Füßchen aus. Super-gut! Mandy hat super-warme Füße und sie steht sehr sicher auf den Dingern. So spar ich mir teure Schuhe von Deichman etc. und tu der Lütten etwas Gutes. Ach ja, gekostet haben sie 16 Euro Es gab auch noch eine Variante für 15 Euro aber ich wollte zwei Blüten drauf haben
LG
Tanja

Gefällt mir

Anzeige
P
perla_12037046
05.04.10 um 20:11

Wir haben
Lauflernschuhe von Superfit gekauft, da wir bei schönen Wetter eh raus wollten. Ansonsten hatte er die Fliesenflitzer oder Robeez Lederpuschen an.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige