Home / Forum / Mein Baby / Was habt ihr für Rituale

Was habt ihr für Rituale

27. April 2008 um 22:51

Wollte mal wissen was ihr für Rituale habt oder ob ihr überhaupt welche habt .... würde mich über Antworten freuen...

Mehr lesen

28. April 2008 um 8:27

Also
-morgends 5-6uhr aufstehen,
-wickeln und spielen.
ich mach dann den haushalt und frühstüke.
-so 2stunden spazieren gehen(kinderwagen),
-mittagsschlaf
-abends so auf 18uhr ca.1stunde spazieren(tragegeschirr)
-meist ab 21uhr schläft sie...

ja so läuft unser tag ab.
abweichungen kommen vor

gruß dorina und johanna 5monate

Gefällt mir

28. April 2008 um 9:31
In Antwort auf dorina61

Also
-morgends 5-6uhr aufstehen,
-wickeln und spielen.
ich mach dann den haushalt und frühstüke.
-so 2stunden spazieren gehen(kinderwagen),
-mittagsschlaf
-abends so auf 18uhr ca.1stunde spazieren(tragegeschirr)
-meist ab 21uhr schläft sie...

ja so läuft unser tag ab.
abweichungen kommen vor

gruß dorina und johanna 5monate

Danke
für deine Antwort,days ist ein schönes Ritual... wenn du mit ihr Abends raus gehst hat sie dann schon einen Schlafanzug an oder noch nicht?

Gefällt mir

28. April 2008 um 15:48
In Antwort auf dalito1

Danke
für deine Antwort,days ist ein schönes Ritual... wenn du mit ihr Abends raus gehst hat sie dann schon einen Schlafanzug an oder noch nicht?

Noch nicht.
einen direkten schlafanzug haben wir nicht.
hab da so 3-4 strampler die mir nicht gefallen, die und einen boddy(je nach wetter lang-kurz arm).
das bekommt sie an zum schlafen.
zum spazieren dann noch ne jacke mit klett verschluss und lose mütze, auch sachen die schnell ausgehen.
gehen eigendlich jeden abend ne runde. gerade mit der bauchtrage(mag kein tragetuch) is das praktisch, gerade bei regen.
man kann so viel besser den schirm halten....
auch für mich is das abendliche raus gehen ganz schön, frischluft macht zwar müde, aber es tut gut den tag so ausklingen zu lassen.
meißt schläft sie dann schon nach 5 oder 10 min ein. und dann kann man auch leicht abschalten.
wenn wir wieder zu haus sind einfach kind raus und ins bett. oft meldet sie sich dann noch mal. so für 3 stunden da wird dann gebadet oder wir holen sie zu uns aufs sofa. groß spielen tut sie aber nicht, meist guckt sie nur rum oder erzählt sich was.

gruß

Gefällt mir

28. April 2008 um 15:57

Direkt
ritual kann man bei uns auch nicht sagen,
hat sich einfach irrgendwie so eingespielt.
wenn was weckfällt oder ich einen null bock tag hab, kann es auch sein das wir einen tag auf dem sofa verbringen und nur zum post holen unter der decke vorkrichen.
mach eigendlich alles wies kommt...
nur so im groben kabnn man das so wie ich schon unten gethan hab beschreiben...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen