Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was habt ihr für Schwimmhilfen für eure 2 Jährigen?

Was habt ihr für Schwimmhilfen für eure 2 Jährigen?

9. Juni 2011 um 14:14 Letzte Antwort: 9. Juni 2011 um 20:49

Es wird ja nun langsam endlich Sommer und unser Pool ist wieder bereit zum Schwimmen.
Aber ich schaue die ganze Zeit hier im Netz rum was unsere kleine für Schwimmhilfen benötigt.
Braucht sie eher solche Schwimmflügel für die Arme oder eher ein Schwimmring oder dann doch lieber gleich eine Schwimmweste.
Was habt ihr den so für eure 2 Jährigen?

lg chrissi (14.SSW)

Mehr lesen

9. Juni 2011 um 14:27

HI
Wir haben Schwimmflügel. Und bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 15:19

Schwimmtrainer
So einen haben wir für unsere 8 Monate junge Tochter auch, ich find die Dinger viel kindgerechter als Schwimmflügel, zumindest zum richtigen Schwimmen... fürs Plantschen sind Flügel ausreichend

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 17:51


delphin schwimmscheiben

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 19:18

Hi,
unsere Tochter( 3 Jahre) hat so "komische" Schwimmflügel-die sind rund und mit Sterypor gefüllt.Muß man zusätzlich noch etwas aufpusten.Die Armöffnung ist rund und schneidet nicht ein. Die normalen Schwimmflügel fand sie schrecklich,da sie unangenehm am Arm waren.

Für unseren Sohn (4 Monate) haben wir jetzt den Fred Swimtrainer gekauft.Mal schauen,wie der so ist. Da pack ich unsere kurze auch mal rein,müßte noch passen.

Schöne Grüße!

P.S.Schwimmweste ist sehr unbequem für die kleinen zum spielen.Zum schwimmen sind sie eher ungeeignet.Eher für Bootstouren oder so.

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 20:49

Habe jetzt
normale Schwimmflügel bestellt die sind wenigstens GS geprüft und zum plantschen reichen die aus.
Sie ist ja gerade mal 2 Jahre da braucht sie das andere zeug noch nicht.

lg chrissi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram