Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was habt ihr für schwimmwindeln und wo habt ihr sie gekauft??

Was habt ihr für schwimmwindeln und wo habt ihr sie gekauft??

6. Juni 2008 um 11:30 Letzte Antwort: 6. Juni 2008 um 21:04

Hallo ihr!
Gehen am Montag das erste mal zum Babyschwimmen!
Hab auch schon ausschau gehalten nach Schwimmwindeln, allerdings gibt es die von Pampers erst ab 9kg!
Wo finde ich denn geeignete? Mein Sohn ist 4,5 Monate alt und hat ca. 7,5kg!!
Danke für eure Hilfe!!
LG Juli mit Leo

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 11:37

Ich hab die vom DM
Gibt es glaub ab drei Kilo und sind echt gut.
Hab jetzt aber gesehen, im Rofu Kinderland gibt es viel hüschere, die sehen richtig aus wie Badehosen sogar zum zubinden.


LG Bekka & Nano (morgen 10 Mon.)

Gefällt mir
6. Juni 2008 um 21:04

Kann mich nur anschliessen
die von DM sind super, ansonsten könntest Du auch eine Schwimmbadehose kaufen, die gibts auch ab klein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen