Anzeige

Forum / Mein Baby

Was habt ihr für Spitznamen?

Letzte Nachricht: 4. April 2009 um 13:56
C
celina_12111608
04.04.09 um 0:35

Hallöchen!

Hier wird ja oft gefragt, wie wir unsere Kinder nennen, wie sieht es denn mit euch aus? Habt ihr auch Spitznamen? Ich habe meinen Spitznamen "Sabbel" mit 12 Jahren bekommen und werde mit nun 34 Jahren immer noch so angeredet. Bin mal gespannt, ob das im Rentenalter auch immer noch so ist...

LG
Sabbelchen75

Mehr lesen

D
dara_12061232
04.04.09 um 10:23

Hallo,
mein Mann nennt mich schon seit vielen Jahren "Grübchen" weil ich eines habe.
Meine eine Maus nennen wir immer "LaLocke" und die andere "Möhri".

Meinen Mann nenne ich immer Fussel oder Bommel

Gefällt mir

A
aylin_12871274
04.04.09 um 10:32

Spitznamen
Hallöchen zurück !
Also wir nennen unseren kleinen Spatz entweder Quengelwurst oder Mäusezähnchen (obwohl er ja noch keine hat ) da amüsieren sich regelmäßig die Verwandten drüber ! Aber die Namen werden sich mit der Zeit bestimmt noch ändern !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chara_12722091
04.04.09 um 10:44

Sabbel hihihi
bist du auch so ne Quasselstrippe

Ich werde Sannie oder Sandi genannt, halt von Sandra und mein Mann nennt mich oft "Süße"

lg sannie

Gefällt mir

Anzeige
C
coira_12865066
04.04.09 um 13:56

Oje...
also mein freund nennt mich entweder baby oder uschi (wie nett)

ansonsten (wie peinlich) wurde ich früher in der clique immer bananenkopf genannt,oder pudel.
zum 1. weil ich ne zeitlang immer einen hohen zopf hatte und super lange haare,zum 2. weil ich total auf oberteile stehe oder jacken die an den ärmeln und kragen mit fell besetzt sind.
naja,mein bester freund kam damals auf die spitznamen...der war eh etwas abgedreht von daher...
aber jetzt weiß ich wenigstens wie du zu dem nick gekommen bist
du sabbeltante

LG *anja*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige