Anzeige

Forum / Mein Baby

Was habt ihr heut gemacht?

Letzte Nachricht: 9. Mai 2016 um 12:53
G
ghadir_12102920
08.05.16 um 18:48

Ich liebe solche Tage

Erstmal 10,5 Stunden geschlafen. Da Kinderfreier Samstag.
Dann hat der Papa mein Kind zu Oma und Opa gebracht und wir sind in den Garten bei 25 Grad und einer kleinen Briese und haben ausgiebigst gegrillt mit der Uroma zusammen.
Dann gabs Eis, wir haben gequatscht und alle zusammen verstecken gespielt, Kind Stundenlang selig im Sandkasten gespielt und ich in der Sonne gelegen.
Dann lecker Kuchen und Eiskaffe gehabt und nun sind wir zuhause und beide schlag kaputt vom Essen und Nichts tun aber glücklich.
Wie war euer Muttertag?

Mehr lesen

N
nanaia_12571809
08.05.16 um 22:17

Schön
Letzte nacht bis vier uhr morgens gefeiert, um 11 gemütich draussen gefrühstückt mit freunden. Den tag weitestgehend im garten verbracht, abends gegrillt und nen wein getrunken. Herrlich!
Das war ein perfekter, sonniger sonntag mit lieben menschen. Muttertag hin oder her.

Gefällt mir

A
an0N_1189688999z
08.05.16 um 22:30

Lange geschlafen
Viel gefaulenzt, Lecker gegessen und das schöne Wetter genossen

Gefällt mir

T
totty_12741194
08.05.16 um 23:17

Halb schön, halb nicht
waren am vormittag im legoland Deutschland. auf der heimfahrt standen wir in mehreren Staus. wir haben eine Fahrzeit von 5 1/2 Stunden nachhause. kamen 2 Stunden später an hier.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
lilaweisskariert
lilaweisskariert
09.05.16 um 0:56

Der tag war so lala
Wir waren ja 4tage bei meiner Familie.
Diese 4tage waren toll haben viel unternommen und Spaß gehabt.
Heute durften alle bis 10Uhr schlafen wir haben ausgiebig gefrühstückt und waren dann den ganzen tag im Garten und die Kids durften bei 27Grad mit Wasser spielen.
Meiner Schwester hab ich noch mit der Torte (Gameboy) für ihren Freund geholfen.
Wegen dem guten Wetter sind wir erst um 18uhr losgefahren,statt 3h brauchten wir aber wegen Stau 6.5h juhuuu.

Gefällt mir

A
azad_12059472
09.05.16 um 7:34

Es war sooooo schön...und lecker...
waren bei meinen Schwiegereltern und ich durfte mir zum ersten Muttertag mein Lieblingsessen wünschen...und danach lag ich im Garten in der Sonne und Schwimu hat sich um den Keks gekümmert. Von meinen Mann und meinem Sohn hab ich Blumen und meine Lieblings Schokolade bekommen

Gefällt mir

mummy022010
mummy022010
09.05.16 um 12:53

Sooo entspannt
Bis halb 8 geschlafen. Süße Gedichte von meinen Jungs bekommen. Gemütlich gefrühstückt. Dann wurden die Jungs von Oma geholt, Mann, Baby und ich eine Riesen Runde durch den Wald, noch etwas Zeit mit meinem Mann verbracht.
Dann kam meine Freundin und wir waren im Park und Eis essen.
Abends dann alle zusammen Abendbrot und nach Tatort sehr zufrieden ins Bett.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige