Home / Forum / Mein Baby / Was habt ihr heut gemacht?

Was habt ihr heut gemacht?

8. Mai 2016 um 18:48

Ich liebe solche Tage

Erstmal 10,5 Stunden geschlafen. Da Kinderfreier Samstag.
Dann hat der Papa mein Kind zu Oma und Opa gebracht und wir sind in den Garten bei 25 Grad und einer kleinen Briese und haben ausgiebigst gegrillt mit der Uroma zusammen.
Dann gabs Eis, wir haben gequatscht und alle zusammen verstecken gespielt, Kind Stundenlang selig im Sandkasten gespielt und ich in der Sonne gelegen.
Dann lecker Kuchen und Eiskaffe gehabt und nun sind wir zuhause und beide schlag kaputt vom Essen und Nichts tun aber glücklich.
Wie war euer Muttertag?

Mehr lesen

8. Mai 2016 um 22:17

Schön
Letzte nacht bis vier uhr morgens gefeiert, um 11 gemütich draussen gefrühstückt mit freunden. Den tag weitestgehend im garten verbracht, abends gegrillt und nen wein getrunken. Herrlich!
Das war ein perfekter, sonniger sonntag mit lieben menschen. Muttertag hin oder her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2016 um 22:30

Lange geschlafen
Viel gefaulenzt, Lecker gegessen und das schöne Wetter genossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2016 um 23:17

Halb schön, halb nicht
waren am vormittag im legoland Deutschland. auf der heimfahrt standen wir in mehreren Staus. wir haben eine Fahrzeit von 5 1/2 Stunden nachhause. kamen 2 Stunden später an hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2016 um 0:56

Der tag war so lala
Wir waren ja 4tage bei meiner Familie.
Diese 4tage waren toll haben viel unternommen und Spaß gehabt.
Heute durften alle bis 10Uhr schlafen wir haben ausgiebig gefrühstückt und waren dann den ganzen tag im Garten und die Kids durften bei 27Grad mit Wasser spielen.
Meiner Schwester hab ich noch mit der Torte (Gameboy) für ihren Freund geholfen.
Wegen dem guten Wetter sind wir erst um 18uhr losgefahren,statt 3h brauchten wir aber wegen Stau 6.5h juhuuu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2016 um 7:34

Es war sooooo schön...und lecker...
waren bei meinen Schwiegereltern und ich durfte mir zum ersten Muttertag mein Lieblingsessen wünschen...und danach lag ich im Garten in der Sonne und Schwimu hat sich um den Keks gekümmert. Von meinen Mann und meinem Sohn hab ich Blumen und meine Lieblings Schokolade bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2016 um 12:53

Sooo entspannt
Bis halb 8 geschlafen. Süße Gedichte von meinen Jungs bekommen. Gemütlich gefrühstückt. Dann wurden die Jungs von Oma geholt, Mann, Baby und ich eine Riesen Runde durch den Wald, noch etwas Zeit mit meinem Mann verbracht.
Dann kam meine Freundin und wir waren im Park und Eis essen.
Abends dann alle zusammen Abendbrot und nach Tatort sehr zufrieden ins Bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nicht genug Milch für Zwillinge
Von: evalyn_12116254
neu
9. Mai 2016 um 12:29
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper