Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was habt ihr heute so gemacht? Ich war sooo faul

Was habt ihr heute so gemacht? Ich war sooo faul

15. November 2009 um 17:14 Letzte Antwort: 15. November 2009 um 17:34

Kennt ihr das nen ganzen TAG vergammelt
Und nun ist es schon wieder dunkel draussen und der Tag fast rum! Was habe ich heute gemacht? NICHTS! ABer das tut gut und muss auch mal sein! DOch eine Maschine Wäsche läuft

Mehr lesen

15. November 2009 um 17:23

Ui, wo soll ich anfangen?
Gesaugt, gewischt, aufgeräumt, Bäder geputzt, die alten Sachen vom Kind sortiert und in Kartons geräumt. Ausserdem gekocht heut Mittag und heut Abend wieder kochen.

Dann war ich mit Hund und Kind draussen. Und nu geh ich die Kleine baden.

Der Arbeitsumfang ist im prinzip jeden Tag gleich.

Ich hab keine Zeit rumzuhängen.

Gefällt mir
15. November 2009 um 17:26
In Antwort auf an0N_1273125599z

Ui, wo soll ich anfangen?
Gesaugt, gewischt, aufgeräumt, Bäder geputzt, die alten Sachen vom Kind sortiert und in Kartons geräumt. Ausserdem gekocht heut Mittag und heut Abend wieder kochen.

Dann war ich mit Hund und Kind draussen. Und nu geh ich die Kleine baden.

Der Arbeitsumfang ist im prinzip jeden Tag gleich.

Ich hab keine Zeit rumzuhängen.

Oh man!
Ok baden werd ich auch noch! Kochen musste ich heute nicht waren bei den schwiegereltern

Gefällt mir
15. November 2009 um 17:34


Kürbisbrei für die Kleine gekocht und eingefroren, 2 h spazieren gehen, die Oma auf nen Kaffe besucht, Dinge bei ebay reingestellt, ..... joa, soweit.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest