Was habt ihr im Gefrierschrank?
Huhu...
Meine Tochter hat den Gefrierschrank offen gelassen und joar.. Überall Gefrierbrand und vereist. Also hab ich abgetaut und durfte das Essen wegwerfen
Ich geh dann mal einkaufen und füll den wieder auf.
Da frag ich mich.. Was habt ihr so in euren Gefrierschrank
Mehr lesen
.
- diverse Brotsorten, Toast, Brötchen
- Seehechtfilet
- Mini-Knuspertaschen Fisch
- verschiedene Sorten Kartoffeltaschen
- diverse Kräuter
- Rhabarberkompott
- Apfelkompott und Apfelmus
- Weißkohlsuppe, mit Möhren und Kartoffeln
- Reiseintopf mit Geflügelherzen, Möhren, Erbsen, Blumenkohl
- Reiseintopf mit Geflügelherzen, Möhren, Kohlrabi und Brokkoli
- Kartoffelsuppe
- Erbsensuppe
- Königsberger Klopse
- Hühnchen-Möhren-Bananen-Curry
- Brühe und Gemüsewasser
- ein großer Beutel Gemüse"abfälle"
- Nudel-, Reis- und Tomatensoßereste
Gefällt mir
Ich
hab eine pizza, verschiedenes Gemüse, pommes, chili con carne , himbeeren und Kräuter im gefrierschrank. da meine tochter auch vor ca. 3 wochen die Tür nicht richtig verschloss musste ich auch alles entsorgen und Fülle langsam wieder auf
Gefällt mir
Pizza,
Bolognesesoße in Portionen eingefroren, Spinat, Fischstäbchen, tk obst (für schnelles Eis)
Hefe, Rest von Soßen oder Suppen,
Kräuter...das wars
Gefällt mir
Pizza, Pommes, Gemüse, Chicken Wings uns Eis
Gefällt mir

Bei
Uns ist immer genug drin, um 3-4 schnelle gerichte zu kochen..also
Fischstäbchen/backfisch/wildlachs
Frostgemüse( bohnen/erbsen/brokoli/blumenkohl)
Eis
Quarkkeulchen/kartoffelpuffer(die mach ich immer in massen und froste dann für faultage ein)
Brot/brötchen
Ggf. Noch minipizza/nuggets o.ä.
Gefällt mir
Lauch, Grünkohl, Mettenden, Kroketten, Pommes, Pizza, Broccoli, chilli-cheese-nuggets,hähnchen nuggets, Brötchen, Hühnerfrikassee, Seelachsfilet, Calamaris, Hähchenfilet, Schnitzel, Spinat.
Ich glaube das war alles.
Gefällt mir
Kräuter
Hackfleisch
Brot
Toast
Brokkoli
Fischstäbchen
Schlemmerfilet
Pommes
Lasagne
Cannelloni
Hähnchenschnitzel
Pizza
Minipizzen
Zitroneneis
Gefällt mir
Also wir haben einen neuen da ist gabz vieeel platz
Pommes
Chicken Nuggets
Fischstäbchen
Kräuter
Entenbrust
Eis Schoko und Vanille
MiniPizza
Kühlpads
Eiswürfel
Kartoffelpuffer
Brötchen und Brezeln zum Aufbacken
Gemüsebrühe und Soßen
Gefällt mir
Aktuell
2 pizzen, 1 mal fischstäbchen, 1 mal pommes, kürbissuppe, lauch, sellerie, kräuter, spinat, brot, blätterteig.
Gefällt mir
2 Packungen Crispy Chicken mit Brokkoli-Käse vom Penny
Festtagsgemüsemix von Penny
Fischstäbchen
Schnitzel
Brokkoli
Pommes und n Kühlpad
Gefällt mir
Echt?
Hehe Kahn man einfrieren??? Hallelujah!!!!
Gefällt mir
Echt?
Hehe Kahn man einfrieren??? Hallelujah!!!!
Sch... Handy!
Inch wollte sagen: Hefe kann man einfrieren?
Gefällt mir
...
Fleisch, Fisch, Kräuter, Brot, Zwiebeln, Knoblauch, Obst, Frutti di Mare, Gemüsebrühe als Eiswürfel, Parmesan...
Gefällt mir
....
Kräuter
Selbstgemachte portionierte Brühe
Brokkoli
Erbsen
Bohnen
Chicken Chips
Fischstäbchen
Panierte Jalapenos mit Frischkäse
Miniberliner
Brötchen
Toast
Brot
Gefällt mir
...
Öhm jaaaaaa...
Etwas einseitig, unser derzeitiger Vorrat :
Eine Bauernente, ein Bauernhähnchen, selbstgemachtes Putenhack, ne Rehkeule, Rehschulter, verschiedene Stücke Rind (von Hack über Steak bis zu Rouladen), ein Bisonsteak und ein paar Teile Lamm.
Ein paar vorbereitete Mahlzeiten für meinen Slowcooker, Fischstäbchen, selbst gesammelte Pilze, Kräuter, Zimtsterneis und ein paar Kühlakkus.
Nix für Vegetarier...
Gefällt mir
In
Meinrm gefrierfach im lühlschrank,liegt lediglich die plazenta meines sohnes,auf die noch ein bäumchen gepflanzt wird
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Eis???
Ganz viel Eis...
Meine Kinder brauchen immer Eis.... und mein Ramazotti auch....
Die gefärbtes, also Wassereis, ich ungefärbtes Wassereis...
Dann brauchen wir immer Seelachsfilet und weil das nicht alle mögen auch ein paar Fischstäbchen.
Ein bißchen Gemüse, ein bißchen Pommes, Kroketten und Rösti....
Und immer mal wieder eine nette Tupperdose mit Resten, die dann regelmäßig vergessen wird...
Gefällt mir
Ich hab sechs Facher
Und jedes Fach ist sortiert, ich mag kein Chaos bei Lebensmitteln.
1. Fach Jägermeister, Eiswürfel und Kühlkissen
2. Fach Tk Pizza, selbstgemachtes Essen wie Bolognese, ich koch immer mehr und friere ein und Kräuter
3. Fach Obst wie Mango, Blaubeeren, alles was man halt gut zum Joghurt essen kann
4. Fach Eis
5. Fach Backwaren
6. Eine Mini Torte ( man weiß ja nie wer so vorbeikommt
Gefällt mir
Ist ja echt interessant was ihr da so drinne habt
Ich hab gestern geholt..
Chickenwings und Pommes, Minifrühlingsrollen, Seelachsfilet, Schlemmerfilet, Hamburgerfleisch und Eis. Ich wollte noch mehr, aber da muss ich noch mal zum anderen Laden
Achja.. Ich hab auch 3 Kühlpads. Die Idee mit nem TK Kuchen ist garnicht mal so schlecht. wie oft bekommt man unverhofft Besuch und kann kaum was anbieten
Gefällt mir

Brokkoli,
Spinat, Möhren, Pilze von meiner Oma, Paprikastreifen, Wassereis, Blumenkohl und Beerenmix
Gefällt mir

Fleisch.vor allem Hackfleisch.
selbstgemachte Saucen (Tomatensauce und Bolognese)
Frühlingsrollenteig
Wantanteig
Erbsen
gemischtes Gemüse
Kräuter
Eis
mindestens 10p Butter
Gefällt mir
Im Moment
sind noch 2 Quiches drin, Kräuter, Kroketten und Reste vom Gemüseeintopf
Gefällt mir
Wir haben einen grooooßen Gefrierschrank
Beeren (Himbeeren, Blaubeeren, Brombeeren)
Gemüse (Blattspinat, Rahmspinat, Möhren, Blumenkohl, Buttergemüse, Asiagemüsemix)
Fleisch (Huhn und Ente von unserem Nachbar, Rauchfleisch von der Schwägerin, etwas Grillfleisch ist auch noch da)
Fisch (Fischstäbchen, Seelachs, Forellen)
Brötchen (Coppenrath und Wiese)
Selbstgemachtes (Hühnersuppe, Graupensuppe, Tomatensauce, Bolognese und noch einige Reste)
Vanilleeis
Kuchen (Apfelkuchen, Schoko-Kirschkuchen, Muffins (alles vom Geburtstag letztes Wochenende übrig geblieben))
Kräuter
Kühlpad
eine komplette Schublade ist schon seit Jahren mit Filmmaterial von meinem Mann blockiert
Gefällt mir
Carambalamba...
Wozo friert man Zwiebeln und Knoblauch ein?
Gefällt mir
Wir haben einen grooooßen Gefrierschrank
Beeren (Himbeeren, Blaubeeren, Brombeeren)
Gemüse (Blattspinat, Rahmspinat, Möhren, Blumenkohl, Buttergemüse, Asiagemüsemix)
Fleisch (Huhn und Ente von unserem Nachbar, Rauchfleisch von der Schwägerin, etwas Grillfleisch ist auch noch da)
Fisch (Fischstäbchen, Seelachs, Forellen)
Brötchen (Coppenrath und Wiese)
Selbstgemachtes (Hühnersuppe, Graupensuppe, Tomatensauce, Bolognese und noch einige Reste)
Vanilleeis
Kuchen (Apfelkuchen, Schoko-Kirschkuchen, Muffins (alles vom Geburtstag letztes Wochenende übrig geblieben))
Kräuter
Kühlpad
eine komplette Schublade ist schon seit Jahren mit Filmmaterial von meinem Mann blockiert
Jetzt möchte ich mal deinen Gefrierschrank sehen der muss ja riesig sein
Gefällt mir
Auch wieder wahr
Gefällt mir
Jetzt möchte ich mal deinen Gefrierschrank sehen der muss ja riesig sein
Deutlich größer als unser Kühlschrank
Der Gefrierschrank steht im Keller und hat 6 große Schubladen. Es ist aber ein neueres Modell und sehr günstig im Verbrauch .
Über dem Kühlschrank in der Küche ist auch nochmal ein kleiner Gefrierschrank.
Gefällt mir
Achso...
Sowas gibt es auch interessant
Da muss ich mal drauf achten beim nächsten Einkauf
Gefällt mir
Ist notiert
Gefällt mir
.
kenn ich, ich durfte auch schonmal den kompletten Inhalt des Gefrierschrank's entfernen nachdem ich aus dem Krankenhaus kam und er einfach aus war und ich war vorher erst noch einkaufen da ich mir dachte, wenn ich aus dem Krankenhaus komme werd ich erstmal nicht zum einkaufen kommen.. Mein Gefrierschrank quillt eigtl auch ständig über
Hab da immer lauter verschiedene Eissorten drinne, Pommes, Kroketten, Fischstäbchen, Spinat, Gemüse, Gehacktes, Hähnchenbrustfile, Pizza, Kartoffelpuffer, Cardon Bleu usw
Ich koche zwar meistens frisch, aber will immer für den "Notfall" mal etwas im Gefrierschrank haben und kaufe gerne auf Vorrat ein
Gefällt mir
Das wär auch eine Idee für mich, da ich es auch total hasse Zwiebeln zu schneiden und sie deswegen manchmal auch einfach weglasse
Gefällt mir