Home / Forum / Mein Baby / Was habt ihr immer auf Vorrat?

Was habt ihr immer auf Vorrat?

16. Juli 2016 um 17:47

Mich würde mal interessieren, was bei euch immer da sein muss? Welche Gerichte könntet ihr zum Beispiel jeder Zeit zubereiten?

Ich muss immer die Möglichkeit haben Bolognese zubereiten zu können. Bei uns findet man also immer Tomaten / passierte Tomaten, Hackfleisch im Frost und Nudeln (egal welche Form).
Bei uns gehen auch bestimmte Obstsorten nie aus, weil sie stetig nachgekauft werden müssen.

Na erzählt doch mal (;

Mehr lesen

16. Juli 2016 um 17:56

Nutella
Ist immer da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 18:00

Einiges
Nudeln
Linsen (Beluga und rot)
Quinoa
Hirse
Dinkelmehl (weiß und Vollkorn)
Roggenmehl (Vollkorn)
Emmer- oder Einkornmehl (kaufe ich meist im Wechsel, aber eins ist immer da)
Dosentomaten
MexikoMix von Bonduelle
Selbstgekochte Marmelade
Kirschen im Glas
Aprikosen und Pfirsich aus der Dose
Linsen in der Dose als Notfallessen
Diverse frische Kräuter
Eier
Diverses Backzubehör... drei Kuchen kann ich immer, auch ohne Vorwarnung backen.
Frische Hefe und Sauerteig zum Brot backen
Kartoffeln
Zwiebeln
Obst nach Saison
Gewürze
Im Sommer: Notprogramm zum Grillen: Feta, Bratwürste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 18:36

...
Mehl, Nudeln, Reis, Knäckebrot
Eier, Garnelen, Hühnchen, Milch, Butter, Schinken
Auberginen, Frühlingszwiebeln, Schlangengurke, Knoblauch, Sesam, Erdnüsse, Grieß
Sojasauce, Sesamöl, Reisessig, Cumin, instant Kakao und Vanillemilch.

Ich kann immer machen: Ramen, gebratene Nudeln, Aubergine Stir Fry, Guanbing, Knäckebrot mit Schinken, Pai Huang Gua, Zhou.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 18:41

....
Brot, Käse, Butter, Nudeln und selbstgemachte Pesto in Gläsern. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 18:45
In Antwort auf heuel1

Nutella
Ist immer da

Haha
das war auch mein erster gedanke... hmm Nutella??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 19:23

Huhu
Nutella , Nudeln , Mehl , Zucker , Salz , Eier , Milch und min. 15 Flaschen Getränke. tja . das War es auch schon , der Rest wird nach Bedarf gekauft. Brot bringe ich immer von der Arbeit mit , ist also auch immer vorrätig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 20:36

Rotwein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 21:35

...
Fleisch, Fisch, Gemüse, Nüsse, div. Samen, Milchprodukte jeglicher Art und versch. Öle hab ich immer en masse da Dazu noch Mandelmehl und Kaffee und mein Vorrat ist perfekt. Für die Herren der Schöpfung sind Nudeln, Reis und Kartoffeln da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 22:03

Nutella!!!!
Das haben wir immer da. Ansonsten eben die üblichen Grundnahrungsmittel, die auch lange haltbar sind. Wurst, Brot, Gemüse, Obst und Fleisch kaufen wir immer frisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 22:21
In Antwort auf pullertopf

Rotwein


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen