Home / Forum / Mein Baby / Was habt ihr mit dem pampers-t-shirt gemacht?

Was habt ihr mit dem pampers-t-shirt gemacht?

5. August 2010 um 22:01

Hallo ihr Lieben,

also unsers lag jetzt die ganze zeit nur im schrank rum und finde es viel zu schade, es einfach wegzupacken...

würd gerne damit etwas dekoratives machen, nur fällt mir nicht ein, was ich damit machen soll...

was habt ihr denn mit euren gemacht???

freue mich über eure antworten...

LG

Rinosha

Mehr lesen

5. August 2010 um 22:08

Hi,
ich hab meins in eine Kiste gepackt die mein kleiner dann mal bekommt.

Du kannst dir einen Bilderrahmen kaufen,legst dahinter schönes Tonpapier und machst auf das Tonpapier Handabdrücke von deinem kleinen Schatz!!

Lg vllt gefällt dir mein Vorschlag ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 22:12

Hätte ich auch gesagt
entweder du rahmst es ein oder du machst ein kissen drauß?
ich weiß noch nicht was ich damit machen werde, aber ich denke ich werde es auch einrahmen.

noch passt mein kleiner da nicht rein, aber ich weiß auch nicht ob ich es ihn überhaupt anziehen möchte. nicht das die schrift kaputt geht, trotz auf links waschen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 22:19

Ich habe...
...mein eigenes KH-T-Shirt meinem ersten Stofftier angezogen und hab das immer neben meinem Bett sitzen gehabt. Jetzt sitzt das Viech bei ihr im Bett und sie trägt mein Shirt.
Das werd ich auch mit ihrem machen. Wenn sie was größer ist kriegt ihr Teddy (50cm) das Shirt angezogen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 22:27


ich hab auch ein fällt mir grad ein , wo ich das lese, aber ich habe es im umzug irgendwie verlegt . ich hoffe es ist nicht verloren gegangen.

aberich würde es auch im rahmen an die wand hängen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 22:33

Hüstel, ich bitte mal um Aufklärung...
Ich habe ja schon öfter mitgekriegt, dass ganz viele Mamis so ein Pampers Tshirt haben.
Ich nicht, ich hab auch nie eins bestellt.

Mich würde aber doch interessieren, was daran so besonders ist, dass ihr es alle so hoch in Ehren haltet? Bitte klärt mich mal jemand auf!!

Die neugierige Vermesserin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 22:38
In Antwort auf berna_11904957

Hüstel, ich bitte mal um Aufklärung...
Ich habe ja schon öfter mitgekriegt, dass ganz viele Mamis so ein Pampers Tshirt haben.
Ich nicht, ich hab auch nie eins bestellt.

Mich würde aber doch interessieren, was daran so besonders ist, dass ihr es alle so hoch in Ehren haltet? Bitte klärt mich mal jemand auf!!

Die neugierige Vermesserin

Ein schönes andenken...
da steht halt der name, der geburtsort, gewicht, größe und geburtsdatum drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 22:44
In Antwort auf miro_12310410

Ein schönes andenken...
da steht halt der name, der geburtsort, gewicht, größe und geburtsdatum drauf.

Danke schön!
Ja, so was ist nett!
Ich hatte ein Mini-Tshirt von meiner Geburtsklinik bekommen, das ist aber im Trubel untergegengen. Das hats vermutlich nicht mal bis in mein "Kranken"-Zimmer geschafft. Habs zumindest zuletzt im Kreisssaal gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 22:47

Ich hab...
...vom krankenhaus ein lätzchen gekriegt wo "xy krankenhaus präsentiert: e lecker mädsche" draufsteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 22:58

Bei mir stand drauf:
Ich bin eine XY-Sädterin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 23:04
In Antwort auf berna_11904957

Bei mir stand drauf:
Ich bin eine XY-Sädterin


Süß! Das ist auch eine niedliche Idee.

Das war bei dem Lätzchen nicht nötig, weil wenn da "e lecker mädsche" draufsteht weiß man im allgemeinen schon aus welcher stadt der wind weht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club