Home / Forum / Mein Baby / Was habt ihr mit eurem Gipsabdruck gemacht???

Was habt ihr mit eurem Gipsabdruck gemacht???

27. Februar 2015 um 21:28

Wir wollen morgen einen Gipsabdruck von meinem Bauch machen.
Wir haben dazu Gipsbinden aus dem Krankenhaus und so Künstler Gips (und ich weiß auch wies geht, hab in der Ausbildung so einige Arme und Beine eingegipst,zwar noch keinen Bauch,aber das wird schon )
Mein Mann kann wahnsinnig gut malen und wird die "Verzierung" übernehmen.
Sollte also recht ansehnlich werden das Teil.
ABER: was machen wir denn dann damit???
Hinstellen fällt denke ich weg, ich hab schon genug rumstehen
Gänge noch Aufhängen - aber wie????
Die meisten die ich kenne haben ihn irgendwann weggeschmissen.Aber das ist ja nun nicht das Ziel.
Deshalb:
Zeigt mal her eure Werke!

Mehr lesen

27. Februar 2015 um 21:57

Huhu
Habe keinen gemacht, weil er im Keller verstaubt wäre

Aber eine Bekannte hat in auf eine Leinwand gemacht und aufhängt. Dahinter (auf die Leinwand unter den Abdruck) hat sie eine Lichterkette gemacht. Ein indirektes Licht. Sieht echt schön aus

Vielleicht wäre das was für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2015 um 11:47

Also unserer hängt noch nicht, aber wir machen eine Lichterkette dahinter
und nutzen es dann als Wand-Schlummerlicht

Liebe Grüße Blaaablaaaa mit Krümel (ET-2) <3



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2015 um 13:31

...
Meine Tochter ist im Januar 3 geworden und der Gipsabdruck liegt noch unbemalt da. Wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe werde ich ihn auf eine Leinwand kleben und bemalen. Meine Tochter ist ganz begeistert von dem Abdruck, bestaunt ihn und ich muss ihr erzählen, wie sie in meinem Bauch war. Ob ich in dieser Schwangerschaft wieder einen Abdruck mache weiß ich noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was unternehmen mit 4 jährigen am So
Von: caputschino
neu
28. Februar 2015 um 12:24
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook