Anzeige

Forum / Mein Baby

Was habt ihr noch für Ziele im Leben

Letzte Nachricht: 12. September 2009 um 20:21
R
reut_12572988
11.09.09 um 23:41

meine sind z.b einen job mind. 5 jahre zu haben,erfüllt darin zu sein und unabhängig ....

Mehr lesen

C
coira_12865066
11.09.09 um 23:59

Ui,schöne frage...
ich möchte einen job finden indem ich glücklich bin..
wieder frischen wind in meine beziehung bringen...
mit meiner familie mal in den urlaub fahren...
ebenfalls gern wieder ein eigenes pferd irgendwann haben wenns finanziell möglich ist,da hab ich so dran gehangen an meine 2

mein größtes ziel ist allerdings meinen kindern gerecht zu werden und ihnen hoffentlich nur gutes später mit auf den weg zu geben
mir ist am wichtigsten das ich meinen job als mama gut mache,ich hoffe es jedenfalls

LG *anja*

Gefällt mir

S
sylwia_12853954
12.09.09 um 19:39

Also
- mein erstes ziel ist das meine pta ausbildung klappt, vorallen geldtechnisch (bafög genimigung)
- danach einen job finden, der halbtags ist und gutgenug bezahlt, dass ich kein harz IV gleichzeitig brauche um zu überleben
- noch geschwister für meine maus, ohne diese erfahrung wie bei der ersten, also ihrer.
- ein haus
- meinen mann dazu umerziehen, dass er einsieht haushalt ist nicht nur frauensache, eifersucht ist unbegründet und scheiße (er mag keine kurzen, ausgeschnittenen sachen, keine schminke *angeblich bin ich ohne hübscher*)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
devnet_12346977
12.09.09 um 20:12

Ich
bin im Moment ziellos. Habe alles erreicht was ich wollte. Hab 2 Kinder, einen Job der ok ist, einen Mann und ein Haus. Boah klingt das spießig! Ich habe nur noch Wünsche. Ich will einmal shoppen ohne aufs Geld schauen zu müssen und ich will mal wieder in den Urlaub fliegen.

LG Alenn

Gefällt mir

Anzeige
L
linda_12065513
12.09.09 um 20:21

Ichichichichich
will Konzept und Text dazu machen.
Kannst du Elefanten zeichnen???
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige